Back to list
...aus Oma´s Schuhkarton

...aus Oma´s Schuhkarton

1,615 9

Fizz


Premium (Pro), Wiesbaden

...aus Oma´s Schuhkarton

Anno 1900
________________________________________________

...bin bald wieder da !
es geht mir ganz gut - Danke an alle, die sich um mich gesorgt haben.
Fizz

Comments 9

  • sergejfalk 29/07/2009 11:32

    sweet das bild! hab jetzt einen neue account.

    gruß sergej
  • Peter Plorin 18/05/2009 21:33

    Klasse Zeitsprung, den Du uns da zeigst.
    Freue mich auch auf neue Arbeiten von Dir, aber ab und an benötigt das Real eben unsere ganze Aufmerksamkeit.
    Lg Peter
  • Claudia Griebl 17/05/2009 7:42

    tolles Foto, wie friesiert die Kinder noch waren...
  • lewski 16/05/2009 9:56

    Ganz prima.
    Ich hab auch noch alte Fotoalben rumliegen und kartonweise Fotos, allerdings eher so aus den 50ern und 60ern. Ist ne prima Idee, die mal durchzusehen und "zum Leben zu erwecken". Ungeahnte Schätze....

    lg Horst
  • Bernd Blumberg 1966 16/05/2009 0:06

    Klasse Foto
    Lg
    Blumi
  • Chris.M 15/05/2009 22:37

    was gibt es schöneres als in omas schuhschachtel zu schnausen und sich die uralten schon teils vergilbten fotos anzusehn. heb diesen riesengroßen schatz gut auf, er ist sehr viel wert..........
    drück dich ganz doll
    glg chris
  • Harrishawk1986 15/05/2009 19:42

    Mir gefallen solche alten Fotos zum Teil auch viel besser als unsere heutigen. Digital ist zwar ok, es geht aber auch viel verlohren. Vom Charm des Bildes.
    Bin froh das es dir gut geht.

    LG Bianca
  • Marianne Hüsch 15/05/2009 19:27

    Ist immer schön darin zu Schnüffeln.
    Schönes Foto LG
  • Manfred Fiene 15/05/2009 18:34

    Herrliches Repro. Ich glaube, in jeder Familie gibt es einen Schuhkarton mit wunderbaren Fotos. Muss endlich auch an meine Erbschaft mal ran gehen.;-)
    HG Manfred