Lila


Premium (World), northern germany

aus der Zeit gefallen ...............

ich war gestern bei Marktkauf und wollte eigentlicht nur einkaufen ... ich gehe durch den Hauptgang nach hinten ... da höre ich einen schrillen Schrei ... ich drehe mich um und konnte gerade noch die Kamera zücken ... da habe ich dieses Bild festgehalten ... dann habe ich die Beine in die Hand genommen ... bin zwischen den Regale in einen der Seitengänge geflüchtet ... bin wie wild gelaufen bis ich draußen war ... dann mit Angst zu Fuß nach Hause ... 1,5 km .... ich habe mich noch ein paar mal ungedreht ... der Triceratops kam zum Glück nicht hinterher ... wo er jetzt geblieben ist ... keine Ahnung ... vielleicht hat er auch in der Zeit den Laden verwüstet ? Die Zeitung haben ich heute nicht bekommen .... so konnte ich auch nicht lesen was mit ihm geschah ...

aus der Zeit gefallen ....
aus der Zeit gefallen ....
Lila


****************


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club



Thema für heute ... den 10.12.2016: Aus der Zeit gefallen
Thema für den 17.12.2016: Lyrik
Thema für den 24.12.2016: Warum Weihnachten...

****





Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.



Comments 41

  • Bär Tig 12/12/2016 21:55

    Witziges Bild ... :)
  • Séven van Taisie 12/12/2016 14:12

    Lidl, Aldi, Norma, Netto?
    Also beim Edeka würde so etwas ungeheuerliches sicherlich nicht passieren :):)
    Was Dir so immer einfällt -an Fantasie mangelt es Dir nicht!
    Liebe Grüße von Séven
  • Petra Lubitz 12/12/2016 9:55

    Was für eine fantasievolle Idee zum Thema! Klasse Composing und die Bewegungsunschärfe ist super!
    Gruß Petra
  • Gandalf14 12/12/2016 8:05

    Klasse kuriose Aufnahme voller Action wie im Film . Wie kommt der Saurier in den Supermarkt ?
    Geniale Idee mit Umsetzung.
  • highlander08 11/12/2016 19:13

    Tolle Kombi, sieht mir doch aus wie Supermarkt und Natureum gemischt ?
    Tolle Idee und prima umgesetzt.
    VlG highlander08
  • 19king40 11/12/2016 19:04

    Klasse Arbeit.
    LG Manni
  • aitor garcia 11/12/2016 15:23

    Espectacular trabajo y un gran susto del momento mas todo paso en una gran aventura gracias por compartir este sorprendente momento.

    Saludos Juan.!!
  • seanachie 11/12/2016 14:05

    Klasse Idee, Die Bewegungsunschärfe ist hier der Hammer.
    Aber fehlen dem Dino die Beine?
    Ansonsten eine klasse Arbeit!
    LG,
    seanachie
  • Fotobock 11/12/2016 13:19

    Eine nette Geschichte voller Bewegung ... der schwebend Kopf , der so gar nicht in den Laden passt ... herrlich mit viel Humor. lg Barbara
  • Anette Z. 11/12/2016 11:42

    Eine tolle Geschichte. Und du hast sie mit viel Aufwand umgesetzt. Das Bild mit dem schliddernden Einkaufswagen macht den Eindruck als hättest du es extra für das Thema so gestellt. Die Bewegungsunschärfe kommt gut!

    Der Dinosaurierschädel ist wirklich riesig und natürlich total fehl am Platz. Und er scheint direkt die Einkäuferin zu fixieren. Passt alles.
    Schade ist, dass du den Körper nicht mit drauf hast. Da fehlt definitiv was. Außerdem hat der Schädel eine ganz andere Farbe als der Supermarkt. Der Superparkt hat eindeutig einen Gelbstich, der Schädel eher einen Blaustich. Oder wirkt das in der gelblichen Umgebung nur so?
    Jedenfalls hilft es hier, wenn du an der Farbtemperatur drehst. Das geht in Photoshop auch ebenenweise. Mein Vorschlag: Nimm erst den Gelbstich aus dem Supermarkt und pass dann den Saurierkopf farblich an. Dann wirkt das Bild viel echter.
    Gruß, Anette
  • sonnenlicht 11/12/2016 11:41

    sie sind scheints doch nicht ausgestorben. VG
  • Dampfer96 11/12/2016 11:41

    Gleich rennt er die Palette um!!!
    Klasse!
    LG Norbert
  • Bildjekerl 11/12/2016 11:21

    . . . der wollte nur spielen ;-))
    Gruß Jooke
  • Klaus May Bilderwelten 11/12/2016 5:10

    ich wäre auch gerannt
    !LG
    Payne
  • Daniela Boehm 11/12/2016 1:06

    Sowas kann hä mal vorkommen Kicher ..LG dani

Information

Section
Folders Fight - Club Bilder
Views 9,989
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX150 IS
Lens Unknown 5-60mm
Aperture 3.4
Exposure time 1/30
Focus length 5.0 mm
ISO 125