Back to list
Aus der Reihe getanzt....

Aus der Reihe getanzt....

1,913 10

Janik Lipke


Free Account, Großhansdorf

Aus der Reihe getanzt....

inspiriert von Uli Staiger, präsentier ich hier mein erstes compositing.
Hab ziemlich lange dran gearbeitet.
Für Kritik und Lob bin ich natürlich offen ;)

lg, Janik

Comments 10

  • Norman Bronischewsky 28/12/2008 6:50

    yo,die arbeit hat sich bezahlt gemacht.wie lange hat dieses bild den anspruch deiner kreativität gehabt?

    der norman
  • Andre_R_S 06/11/2008 11:54

    Die Zeitschrift FotoHits veröffentlich in jeder Ausgabe über zwei ganze Seiten ein Foto, zu welcher der Fotograf die durchgeführten Schritte des Digital Artworking erläutert.

    Meld Dich doch mal bei denen. Ich könnte mir vorstellen, mit dem Bild bist du ein Top Kandidat für die übernächste Ausgabe. Das mein ich echt ernst! Ich würde mich freuen von Dir zu lesen. Gruß – André
  • Lippert Thea 05/11/2008 9:16

    erzähl mir bitte, wie du diesen effekt hinbekommen hast... welchen photoshop filtertechnik hast du angewandt?

    es sieht sehr gut aus :-)

    lg thea
  • Stefan D2 19/09/2008 20:48

    Ich hab 0-Ahnung von sowas, finde das aber ziemlich cool. Ein paar Tutorials habe ich schon, muss ma lesen :P

    Gruß Stefan
  • Thoralf B. 03/07/2008 11:38

    Sauber hinbekommen,gefällt mir.
  • Patrick Weniger 02/07/2008 21:47

    Als die Mühe hat sich richtig gelohnt. Schöne Arbeit.

    gruß Patrick
  • sTrange 02/07/2008 21:01

    stark! echt geil
  • Sascha Rettkowski 02/07/2008 20:42

    schöne, interessant u gut umgesetzt.
    gruß
  • Andreas Schieler 02/07/2008 20:41

    sehr feine arbeit ... lass dich weiter inspirieren.
    freue mich auf mehr solcher compositionen von dir.
  • Karlheinz Smola 02/07/2008 20:35

    Die Mühe hat sich gelohnt, gefällt mir mit der Spiegelung...

    LG Karlheinz