Back to list
aus der Reihe gefallen...

aus der Reihe gefallen...

18,284 47

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

aus der Reihe gefallen...

...war diese eine Mohnblume unter all den roten Mohnblüten.
Eine Laune der Natur.

Comments 47

  • Blumenwesen 14/09/2018 19:25

    Einfach wunderschön im Farbenspiel!!LG Blumenwesen
  • Gisela57 26/07/2018 12:26

    … und damit ein wunderschöner Hingucker. Die selektive Schärfe hast du hier als Mittel der Bildgestaltung bestens eingesetzt, um Spannung aufzubauen und diese Mohnblüte hervorzuheben ohne das Mohnfeld auszublenden. Die Schwierigkeiten der Überstrahlung hast du sehr gut gemeistert … wirkt auf mich freudig-heiter, wie gemalt. Monet hätte sicher auch daran seine Freude. :-)
    LG Gisela
  • Vitória Castelo Santos 18/07/2018 19:08

    Super gemacht. LG Vitoria
  • M.E.1 24/06/2018 14:07

    Traumhaft mit dem Bokeh !
    Gruß Maren
  • Barbara Ledig 21/06/2018 17:28

    Der Schärfeverlauf und wie du die Blume hier platziert hast... da ist dir ein ganz wundervolles Bild gelungen. So selten schein diese Art Mohnblume 2018 nicht zu sein, habe sie schon bewundern können.
    HG Barbara
  • sARTorio anna-dora 21/06/2018 16:58

    Ein Traum von einer Aufnahme, sehr schön dargestellt mit der aus der Reihe gefallenen im Vordergrund!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • Irene T. 20/06/2018 11:24

    Wow...das ist traumhaft schön ..
    in der Farbe und Präsentation ...
    gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • Dorothea Weckmann - Piper 18/06/2018 21:26

    wunderbar strahlend,
    mit einer durchdachten und überzeugenden Bildgestaltung.
    Bravo!
    LG Dorothea
  • Christa Regina 18/06/2018 17:34

    Ja, diese Art von Mohn sieht man selten. Wunderbar freigestellt. Sowas von schön. Ich liebe Mohn.
    LG von Christa
  • Josef Schließmann 18/06/2018 10:34

    Traumhaft schönes Bild von den Mohnblüten, gefällt mir super.

    LG Josef
  • GraceW 17/06/2018 19:53

    einfach wunderschön, diese außergewöhnliche mohnblume.
    ich habe dieses jahr aus gesundheitlichen gründen leider die mohnblüte verpasst.
    gruß grace
  • A. Deichvoigt 17/06/2018 19:01

    Schaut toll aus mit dem schönen Hintergrund. Wirklich gelungene Aufnahme.

    lg AD
  • claudia scheuber 17/06/2018 8:25

    das ist ganz bezaubernd, wie sie aus der reihe tanzt, das ist einfach wunderschön ! lg.claudia
  • Jürg Scherrer 15/06/2018 23:59

    Hallo Margret u. Stephan -
    herrlich präsentiert - wünsch Euch ein feines Wochenende - mit recht herzlichen Grüssen aus dem Norden ............Italiens!
    Jürg
  • Markus 4 15/06/2018 19:28

    sehr schön. Vor allem die kräftigen Farben gefallen mir

    Habedieehre
    Markus

Information

Section
Folders Blumen
Views 18,284
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 146.0 mm
ISO 125

Public favourites