Back to list
Aus dem Schmuckkästchen der Natur

Aus dem Schmuckkästchen der Natur

52,455 96

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Aus dem Schmuckkästchen der Natur

Nach dem Regen glitzert eine Wiese wie von vielen Diamanten geschmückt.

Comments 96

  • Alfred Photo 19/01/2024 22:00

    Tolles Makro. Schöner Effekt und Motiv

    VG
    Alfred
  • Christa Daum 31/10/2020 12:20

    Liebevoll. Wunderschön! LG Christa
  • StaffArt 25/04/2020 21:59

    Fantastisches Gebilde bestens beobachtet und perfekt betitelt!
    LG Hedwig
  • barsick 29/11/2017 23:45

    wunderbar .......
  • jobe63 18/03/2017 20:25

    Ein perfektes Foto ! Da sieht man erst was die Natur für Kunstwerke erschaffen kann. LG: Johann
  • Ernst August Pfaue 18/03/2017 20:19

    Ein großartiges Farb- und Lichtkunstwerk.

    Gruß
    Ernst August
  • Monique Robinet 10/02/2017 21:23

    Une belle élégance ... un vrai bijou Maud. Bravo et bon we !
  • Jupje 31/01/2017 17:10

    Magisch und bezaubernd, dein farbenspiel in der Natur.
    LG Jupje
  • AT.fine.ArT 24/01/2017 14:22

    auch die Farben....wunderschön

    Lieben Gruss
    Andrea
  • hainke hannelore 21/01/2017 17:06

    Liebe Maud,
    wunderschön eingefangen, dieses Farbenspiel der Natur.
    Liebe Grüße Hannelore
  • picture-e GALLERY70 13/01/2017 16:08

    Die Schmuckschatulle ist weit geöffnet und zeigt ihre Pretiosen. LG von picture-e (Elmar) vom Iphone gesendet
  • NaturPur22 12/01/2017 22:20

    Zauberhaft! LG Angelika
  • ClaireLaira 11/01/2017 17:28

    Eine fantastische Aufnahme in zauberhaften Farben!
    LG Claire
  • Klaus-Uwe Kühl 10/01/2017 17:53

    Liebe Maud!
    Das Bild ist genial! Ich schaue es mir schon den ganzen Morgen an, während ich versuche, mit meinem aktuellen Projekt weiterzukommen und daneben anstehende Verwaltungsarbeiten zu erledigen. Aber ... irgendwie lenkt es ab ... zieht meine Blicke immer wieder an!
    Es ist das feine Spiel der Farben, lila, rot und grün, die einerseits klar herauskommen, zugleich aber sanft und verspielt sind, ineinander verlaufen und meine innere Ruhe ansprechen, obgleich rot bei mir eher für eine gewisse Aggressivität und kraftvolle Unruhe steht.
    Und es sind die Schärfeverläufe, die eine mystische, geheimnisvoll Stimmung erzeugen, Details sichtbar machen, zugleich aber auch Formen und Farben auflösen und ineinander verlaufen lassen. Dies unterstützen die beiden Tropfen. Und in der „Ferne“ „verliert“ sich alles. So entsteht Raum für Imagination, für Phantasien …
    Gelungen!
    LG vom Niederrhein
    Klaus-Uwe
  • Lautrec 09/01/2017 23:15

    WELCH ein Glitzern und Funkeln in zauberhaften Farben, mit den Tröpfchen als I-Tüpferl.....und SO etwas ist mir durch die Lappen gegangen.....in Gedanken ein doppelter FAV :-)

    Ganz liebe Grüsse, Uli :-)

Information

Section
Folders Natur
Views 52,455
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/160
Focus length 60.0 mm
ISO 100