Back to list
Aus dem Rahmen gerutscht........

Aus dem Rahmen gerutscht........

2,296 13

Alexander Voltz


Free Account, Mainz

Aus dem Rahmen gerutscht........

......ist mir der Audi A3!

Hallo Leute, ich weiß es ist schon lange her, aber ich bin noch da. Ich wollte es einfach nochmal wissen ob ich das noch kann. Also nicht so hart mit der Kritik *gg

Comments 13

  • Miriam89 01/06/2009 18:26

    einfach nur klasse gemacht. ich liebe diese art der bearbeitung...
  • Gertrude Theuerweckl 14/06/2008 13:35

    An sich eine tolle Idee und auch recht sauber gearbeitet, aber mit einem Schatten käme es noch besser rüber, der fehlt irgendwie. Ist aber nur ein kleiner Tipp, welchen ich auch erst nach einigen derartigen Arbeiten erkannte!! Hier nur ein kleines BeispielL.G.Gerti
  • Mario Rosenkranz 17/05/2008 15:20

    Der Bildtitel spricht für sich, gut umgesetzt.

    Gruß
    Mario
  • Alexander Voltz 30/03/2008 14:13

    Schön das es euch gefällt.

    LG Alex
  • Stefan Seith von Benrath 30/03/2008 6:15

    sehr gute arbeit
    lg stefan
  • Gabriele Benzler 23/03/2008 11:43

    Du kannst es noch!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Ostertage.
    LG Gabi
  • Alexander Voltz 21/03/2008 16:27

    Ich danke euch für eure Anmerkungen. Also beim Preisschild hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet. *schäm

    Mit dem Fahrrad hab ich den Besitzer nicht gefunden. *lach

    Und mit der Bearbeitung war ne menge Arbeit. Viel mit Radiergummi und einer ruhigen Hand *lach

    LG Alex
  • Armin Bredel Photography 21/03/2008 10:10

    Super, jetzt noch eine Erklärung wie Du das gemacht hast und es währe Perfekt. Gefällt mir nämlich sehr gut diese Bea.
    LG
    Armin
  • Carola P. 21/03/2008 10:03

    hey Alex - schö mal wieder was von Dir zu sehen!!!
    schöne BEA....ansonsten wie Michél, hätte da auch so`n paar "Ablenker" entfernt ;-)

    LG
    Carola
  • fotomichel photography 21/03/2008 8:59

    Tolles Bild, Rahmen toll gemacht.Am fettesten ist der S3 ! Hätte aber das "autohaus Scherer" auf dem Nummernschild entfernt. Das Preisschild auf der Scheibe ! Das Bike hätte ich auch weggeschoben.



    Gruß Michél...........
  • Alexander Voltz 21/03/2008 0:08

    Ich danke euch. Freut mich das es euch gefällt. Und huuuiii ein Gesicht aus meiner alten Heimatnachbarschaft *lach

    LG Alex
  • Michael Loibl 21/03/2008 0:02

    Wow,eine perfekte Arbeit,kommt cool rüber
    gruß michael
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21/03/2008 0:00

    saugeil

    Bin ich beruflich schon oft gefahren

    Macht Spaß :-)

    LG Frank