Back to list
...aus dem Dunkel kommt auch wieder Licht..

...aus dem Dunkel kommt auch wieder Licht..

...aus dem Dunkel kommt auch wieder Licht..

...dieses Bild widme ich allen Menschen, die in dieser schrecklichen Naturkatastrophe alles verloren haben..
.. liebe Menschen, Freunde, Nachbarn.....ihre ganze Existenz.

...doch aus diesen dunklen Zeiten wird auch wieder die Sonne scheinen.....ich bin in Gedanken bei euch.

Comments 15

  • Wilfried Südheide 28/07/2021 15:49

    Es ist gut, wenn man das Leid der Anderen nicht vergisst. Dein heutiger Beitrag gefällt mir sehr.
    LG Wilfried
    • Udo Kreulich 28/07/2021 18:33

      Danke Wilfried,  hier sollte mal jeder an sich selbst denken,  wie man sich in dieser schlimmen Situation fühlen würde.  Ich hoffe,  die Menschen kommen schnell wieder auf die Beine. 
      Lg Udo
    • Wilfried Südheide 28/07/2021 19:04

      Das hoffe ich auch.
      LG Wilfried
  • Misme 26/07/2021 10:12

    Manchmal sitzt der Schreck so tief, dass man gar nicht weiß, wie man seine Anteilnahme zeigen soll, man findet nicht das richtige Wort oder auch ein passendes Bild dazu. Viele spenden und bringen ihre Anteilnahme somit zum Ausdruck!
    Ich denke, dass viele traumatisiert sind, auch die, die nicht betroffen worden sind von der Wucht der Naturkatastrophe, auch wenn wir schon seit Jahrzehnten wissen, dass wir nicht gegen, sondern nur mit der Natur überleben können.
    Danke für Deine einfühlsame Anteilnahme, der ich mich gerne anschließe.
    LG Misme
  • Bernhard Kuhlmann 25/07/2021 22:21

    TOP so mit dem Sonnenstern.
    Gruß Bernd
  • gnibbel 20/07/2021 22:06

    Ein Bild das bis jetzt wenig Anklang findet.
    Aber endlich mal ein Bild mit einer Aussage!
    So was muß nicht technisch perfekt sein.
    Einfach nur mal kurz innehalten und an die Menschen denken denen es momentan so schlecht geht. Und sich vorstellen welche Ängste sie durchlitten haben und noch durchleiden.
    Wenigstens einer, der dran gedacht hat!
    Finde ich klasse; und Alles Gute!
    Liebe Grüße Bernd
    • Udo Kreulich 21/07/2021 3:56

      Hallo Bernd,  das hast du sehr gut erkannt, was mein Anliegen mit diesem Bild war. Ich bin auch ein wenig überrascht und auch enttäuscht,  wie  oberflächlich die FC geworden ist.  Da geht's nur darum,  möglichst viele Lobe und Kommentare zu irgendwelchen noch so belanglosen Bildchen zu bekommen.  Keiner, bis auf wenige Ausnahmen lesen den Text dazu. 
      Danke,  das du es getan hast!!!
      Liebe Grüße 
      Udo
  • Constantin H. 19/07/2021 17:44

    Ein faszinierendes Bild, verbunden mit einer warmherzigen Widmung. Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen. Liebe Grüße, Constantin
  • Lissi1108 19/07/2021 8:22

    Du bist ein Menschenfreund, in deinen Zeilen steckt sehr viel Empathie und Mitgefühl, die ich von Herzen ebenfalls für die vielen Opfer der Naturkatastrophe empfinde.
    Dein feines Foto zeigt eine optimistische Stimmung mit dem Sonnenstern....
    Hab eine gute und gesunde Woche, liebe Grüße von Lissi
  • Peter Horner 18/07/2021 18:45

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit dem Sonnenstern.
    Gruß Peter und einen schönen Wochenbeginn
  • 19king40 18/07/2021 18:07

    Hat was Spannendes,Udo.War/ist ganz schlimm.
    LG Manni
  • Jackie.S 18/07/2021 13:48

    Schön das du wieder hier bist!
    Berührende Worte! Ich sehe immer noch die schlimmen Bilder vor mir und bin in gedanken bei allen die ihr Hab und gut verloren haben, oder noch schlimmer, ihr leben lassen mussten.
    lg jackie
  • Peter F. 18/07/2021 13:06

    Deinem Bild kann ich sehr viel abgewinnen.
    Auch wir denken an die, die alles verloren haben und trotzdem frohen Mutes an die Arbeit gehen. Im Gedenken sind wir bei allen, die ihr Leben verloren haben.
    Schön, dass Du wieder ein Foto zeigst. Ich hoffe, es geht Dir gut.
    LG Peter
  • aldoadige 18/07/2021 12:59

    ENDLICH
    wieder ein Foto von Dir zu sehen, wenn auch aus einem traurigen Anlass.
    Ich bin sehr froh, von Dir wieder ein Lebenszeichen zu sehen.

    LG Mathias

Information

Sections
Views 3,417
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3 II
Lens Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD
Aperture 13
Exposure time 1/640
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Public favourites