Back to list
aus alt mach neu

aus alt mach neu

5,348 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Comments 8

  • T. Schiffers 04/06/2020 18:18

    ... coole szenerie ... und ja: auf die vorabeiten kommt es an...!;-) tino
    umfangreiche Vorarbeiten
    umfangreiche Vorarbeiten
    T. Schiffers
  • Manfred Jochum 16/09/2016 14:00

    Günter - ich wusste abends nach 8+ Stunden Büro auch, was ich geleistet hatte, und freute mich bereits darauf, das Projekt am nächsten Tag weiterzubringen. Dazu brauchte ich keinen schmutzigen Kittel und ölverschmierte Hände.
  • Eva-Maria Nehring 15/09/2016 23:26

    Ja,
    unsere "Wegwerfgesellschaft" hat es ein wenig verlernt.
    :-(
    Gute Doku
    VG Eva
  • Günter K. 15/09/2016 21:59

    auf ihre art sind das Künstler, die liebevoll mit den instandzusetzenden fahrbaren untersetzen umgehen. die wissen am abend, was sie tagsüber geleistet haben. nicht so tröge wie Bürojobs ;-)
    er schaut das teil total fasziniert an ;-)
    lg günter
  • _visual_notes_ 15/09/2016 6:57

    Unten und links ist es etwas hell, aber den Bildaufbau mag ich auch sehr, vor allem auch die Reifen vorn als Startpunkt. Mein Blick geht dann diagonal entlang des Rückens zum Kopf und dreht sich dann Fibonacci-artig zum Motorrad.
  • Rainer Willenbrock 14/09/2016 23:37

    Ein skeptischer Blick, er scheint noch nicht ganz zufrieden.
    LG Rainer
  • Macrone 14/09/2016 21:49

    Eine interessante Szene erstklassig eingefangen. LG Annette
  • Manfred Jochum 14/09/2016 17:54

    Gefällt mir sehr gut in der Gestaltung. Auch wenn der Mann mittig sitzt, ist es spannend, die "Mittigkeit" wird durch die Reifen links irgendwie ausgewogen.
    Die Wand links ist mir etwas hell, ginge die nicht etwas dunkler (wohlgemerkt "etwas", nur soviel, dass ein bisschen mehr Struktur reinkommt). Sorry, an Deinem Bild rumzumäkeln, welches woanders ein Sternchen bekommen hat :-)