Aurora borealis im Polargebiet

Aurora borealis im Polargebiet

6,970 17

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Aurora borealis im Polargebiet

Die Aurora richtet am Magnetfeld der Erde aus.

Comments 17

  • Alwina P. 05/03/2018 13:02

    Einfach nur genial...gefällt mir sehr gut..
  • AMY CALVO MARCOS 05/05/2017 15:23

    magistral imagen y sensacion luminica, colorista y visual.
  • Donik GP 18/09/2016 17:59

    Das ist mein Traum, hoffentlich sehe ich das auch mal. Sehr schöne Aufnahme!
  • D O C 12/09/2011 23:07

    Superfoto und ganz schön schwer einzufangen (mir gelang es nicht!) Aber Polargebiet? Wohl kaum, viel zu viele spruce-tree! ABer eben ein tolles Polarlicht... LG DOC
  • Irmi K. 1965 04/07/2011 16:31

    Ein top Foto.
    Vor 22 Jahren habe ich mal hier bei uns sowas (in Rot) gesehen....seitdem leider nicht mehr.
  • Flighty Furrow 17/06/2011 11:59

    .

    Congrats!
  • Fotoheld 07/06/2011 22:43

    wow
    was soll man sagen??? absolut gelungen, ein Wahnsinnsfoto
    LG Fotoheld

  • Tomeos 31/05/2011 22:09

    Was muß das für ein grandioses Erlebnis sein......
    Letztes Jahr auf Island sah ich auch ein ganz schwaches
    Nordlicht....
    Wunderbar
    LG Thomas
  • ketchup61 30/05/2011 21:48

    Unglaublich. Bin sehr beeindruckt von Deinem Motiv.
  • s.h.k 29/05/2011 12:55

    Richtig starkes Bild.
    Man wartet fast schon darauf von irgendwoher das
    Außerirdischen Raumschiff zur Landung ansetzt so unwirklich wirkt die ganze Lichtstimmung!!
    Klasse.
    VG
    Stefan
  • gerla 29/05/2011 11:20

    Es wirkt so verwunschen und fremd. Das reflektierte Grün auf dem Schnee macht es für mich auch noch unheimlich
    lg gerla
  • Timeless-Pictures 28/05/2011 21:00

    Albert hat es schon gut gesagt. Ich hätte jedoch versucht mich ein wenig mehr im unberührten Schnee zu stellen. Hier lenkt der eingefahrene Schnee zu sehr vom wundervollen Bild ab. Dann hättest Du mehr Ruhe im Bild. Wie auch immer. Mir gefällt Deine Arbeit.


    VGA
  • tommuc 28/05/2011 15:19

    Einfach ein faszinierendes Naturschauspiel. Schön, daß Du auch etwas Landschaft als "Beiwerk" zeigst. Technisch sehr sauber fotografiert.
    LG, Thomas
  • Albert Wirtz 28/05/2011 10:09

    faszinierend schön. Gut, mal ein wenig mehr Landschaft drumherum zu erkennen. Der Schnee reflektiert das grün.
    Gruß
    Albert
  • NSkadi 28/05/2011 8:11

    Einfach nur wunderschön. Glückwunsch, dass Du so etwas mal in echt erleben durftest. Und danke dass Du ein Bild gemacht hast, um es mit anderen zu teilen.
    LG
    Nadine

Information

Section
Folders Alaska
Views 6,970
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 10
Focus length 25.0 mm
ISO 1000

Appreciated by