Back to list
Augenkontakt mit einer Häuschenschnecke!

Augenkontakt mit einer Häuschenschnecke!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Augenkontakt mit einer Häuschenschnecke!

Dem sanften Blick einer Schnecke bin ich noch nie so hautnah begegnet! Ein berauschender Augen-Blick!

Comments 35

  • Frank G. P. Selbmann 09/12/2021 23:59

    das finde ich auch, anna-dora. welch ein augen-blick!
    liebe grüße franKS
  • bacpe 22/02/2021 22:03

    Da oeffnen sich Welten, die Dank Makrofotografie und engagierten Fotografen-Innen
    dem/der Betrachter-in sonst verborgen blieben. Klasse. LG Peter
  • Al1a80 03/08/2019 16:14

    Incroyable regard! On lui prêterait des sentiments: surprise, appréhension, timidité, et
    même ... candeur! Fabuleuse rencontre, décidément. Amitié  AM
  • Weinstein 31/05/2015 22:56

    Und wieder etwas gelernt! Danke, liebe Anna-Dora für deine Info und dein hervorragendes Makro von der Häuschenschnecke. Dass sie sehen können... dass es nicht nur Fühler sind... ich bin verblüfft! Nun sehe ich sie mit anderen Augen!!.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche und bedanke mich für deine netten Kommentare.
    LG Hanne
  • Blumenwesen 06/05/2015 22:54

    Einfach superschön fotografiert und mit offenen Augen die natur betrachtet! Kompliment!!+++LG BLumenwesen
  • Lily-Rose 23/04/2015 11:19

    Il est rigolo, oui !
    Bises.
  • beasternchen 03/04/2015 23:05

    Hab noch nie so ein schönes Foto von einer Schnecke gesehen!
    Top!!!
    LG Bea
  • Matjaž Wigele 02/04/2015 19:10

    Fenomenaler Kontakt Auge- Linse !!!
    lg matjaž
  • Sharkingo 31/03/2015 7:20

    Tolle Aufnahme, super diese Perspektive, auch die Farben sind sehr schön.
    VG Sharkingo
  • nala 2 30/03/2015 16:30

    Eine KLASSE Aufnahme!
    LG nala
  • Bernd Dietrich 30/03/2015 16:26

    Genial! Gibt dem Ausdruck 'triefäugig' 'ne ganz neue Bedeutung ;-)
    schmunzelnde Grüße, Bernd
  • Robert Buatois 29/03/2015 17:38

    Alors là !*************************
    Un face à face d'une fantastique beauté. C'est ce qui s'appelle se regarder droit dans les yeux.:-))))
    Amitiés
    Robert
  • VOSCH50 28/03/2015 14:28

    Absolut toll gesehen und fotografiert!
    Kompliment!
    Liebe Grüße
    Volker
  • † canonier69 28/03/2015 10:50

    Schnecken fristen in der FC ein eher stiefmütterliches Dasein….eigentlich schade,finde sie auf eine spezielle Art doch faszinierend und fotogen.
    Durch die Perspektive und den grossen ABM wirkt sie wie ein kleines Schleimmonster.
    Für mich persönlich farblich etwas ausser Kontrolle geraten,dafür mit interessantem Begleittext…man lernt nie aus.
    LG Roger
  • Fröhlich Anni-Lina 27/03/2015 23:13

    Eine geniale Makroaufnahme ...
    diese Augen diese Farben einfach suuuuuper !
    Es Grüessli Anni

Information

Sections
Folders SCHNECKEN
Views 9,233
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 60.0 mm
ISO 320

Public favourites