Back to list
Augenblick die 2.te

Augenblick die 2.te

4,968 5

Comments 5

  • Fotoarbeiter 24/11/2020 22:28

    Durch die Teilung gewinnt es an Intensität.
    Gute Idee!
  • Günther Larisch 22/11/2020 19:22

    Ich sehe eine sehr hübsche Frau, die es wert ist bestmöglich präsentiert zu werden !
  • Peter Döring 22/11/2020 19:12

    Bei diesem Bild gefällt mir vor allem, wie auf der rechten Seite beschnitten wurde...einen Hauch mehr als mittig, was viel in der Bildwirkung ausmacht. Die vertikalen Linien der Haare und der horizontal plazierte Schal umrahmen das Gesicht und geben ihm Halt, die Stabilität im Bild wird dadurch erhöht. Der Ausdruck ist melancholisch, da der Kopf minimal gedreht ist, hat man als Zuschauer nicht den Eindruck angeschaut zu werden, es wirkt selbstbezogen-distanziert, was durch die verwendete SW Umsetzung noch verstärkt wird.

    PS:Mir fällt hier auf, dass Frauen sich deutlich öfter als M. als Motiv hernehmen. Woran das wohl liegen mag ;o) ??Viele schießen dabei für meinen Geschmack allerdings etwas über das gewünschte Ziel hinaus...das ist aber noch harmlos gegenüber dem, was etliche Männer mit ihnen veranstalten...
  • dickefoto 22/11/2020 17:50

    Sehr gut den Schnitt gewählt.
    LG 
    Rüdiger