Back to list
Auge in Auge mit einer Weinbergschnecke!

Auge in Auge mit einer Weinbergschnecke!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Auge in Auge mit einer Weinbergschnecke!

Wir schauten uns tief in die Augen. Ich fragte sie: Warum bist du so langsam?
Sie schaute mich an und sagte mir, sie liebe es, genügend Zeit zu haben, die Welt in allen Einzelheiten zu betrachten!

Comments 14

  • blendenzahl x 18/07/2018 13:10

    Klasse Makro.
    Gruß
    Willi
  • ELEIRBAG 25/07/2016 16:25

    Liebe Anna-Dora, zu Deinem Thema "Auge in Auge" ... und ich habe mir Zeit genommen, die großen und kleinen Insekten und Wunder der Natur auf Deiner Seite (endlich einmal wieder) zu betrachten. Eine beachtliche Anzahl von Fotos durfte ich entdecken und wieder einmal mehr "eine Verbeugung vor der Natur / der Schöpfung" machen. Es begeistert mich immer wieder wie groß Du diese winzigen Geschöpfe werden läßt !!! DANKE Mit einem lieben Gruß aus dem Norden - Gabriele
    P.S. Genießen wir die Sonnertage !
  • Johanna Kotschwar 20/06/2016 15:19

    Gefällt mir, auch dein Text! :)))
    LG Johanna
  • die Göre 19/06/2016 17:24

    Huch °.°, das nenn ich mal ein Makro!!!
    Und ja, sie macht es genau richtig. Ich hätte auch gerne soooo viel Zeit.....
    LG die Göre
  • Niko-47 18/06/2016 22:07

    eine perfekte Antwort der Schnecke, tolles Foto,
    Gruß Niko-47
  • Karl Böttger 18/06/2016 21:35

    Ein schönes Foto und eine interessante Geschichte. Könnte so stimmen.
    LG Karl
  • Gerry019 18/06/2016 19:32

    Suuuper Makro!
    LG Gerhard
  • Harry Kälin 18/06/2016 19:30

    Ich frage mich, ob ich von selber rausgefunden hätte, das es sich dabei um das Auge einer Schnecke handelt. Unglaublich!

    VG Harry
  • alicefairy 18/06/2016 19:29

    HAMMER!!!!!!!!!!!!!!! Irre toll dein Makro
    Lg Alice
  • Robert Buatois 18/06/2016 18:17

    Là aussi, la photo est admirable et j'ai adoré votre conversation.
    Malheureusement, lui et moi n'aurions pu discuter. Je suis Bourguignon et l'escargot sait qu'on les aime assez particulièrement. :-))))
    Amitiés
    Robert
  • tiedau-fotos 18/06/2016 17:50

    Ein passendes "Zwiegespräch" zum Bild. Es drückt alles aus was wir auch immer wieder erleben...
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Rumtreibär 18/06/2016 15:09

    absolut Top - sehr gut
    Adios - SchöWE - HG Dieter
    * gesendet via FC-App *
  • dreamcat 18/06/2016 15:08

    Herrliche Aufnahme mit einem lustigen Text!
    LG Gisela
  • helmut_f 18/06/2016 15:05

    wem du nicht aller in die augen schaust! der untertext lässt mich schmunzeln.
    lg helmut

Information

Section
Folders SCHNECKEN
Views 23,870
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Public favourites