Back to list
Auge aus der Urzeit

Auge aus der Urzeit

11,216 3

Auge aus der Urzeit

Angesichts der vielen Teilnehmer freue ich mich sehr über die 5,573 Punkte, die dieser Leguan zum Monatsthema "Tieraugen" sammeln konnte. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.

Comments 3

  • Elfie W. 10/12/2019 18:29

    die Nähe fasziniert! Was für abwechslungsreiche Strukturen, dazu dieses schöne warme Licht. Das Auge finde ich, hat es in sich. Aussergewöhnlich und besonders.
    Glückwunsch zu diesem sehr gelungen "Auge"
    LG elfie
  • WendenBlende 13/02/2017 19:05

    Ich bin schon etwas beruhigt, daß dieses Foto aus dem Zoo und nicht aus Afrika stammt.
    Eine sehr schönes Tierportrait, endlich kann man ihn mal so richtig genau ansehen.
    LG WendenBlende

Information

Sections
Folders Contests
Views 11,216
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX7
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 61.0 mm
ISO 200

Appreciated by