Aufrecht stehen im Walde...

Es ist noch eine etwas ältere Aufnahme. Zurzeit haben wir im Wald nicht so viele Pilze wegen der Trockenheit und Rodungen.

Comments 54

  • Jürgen Rudigier 14/10/2020 15:18

    Ganz hervorragend fotografiert
    Super der Schärfenverlauf und die Linienführung 
    Wunderschön der Hintergrund
    VG Jürgen
  • Matthias Albert 13/10/2020 12:28

    Schönes Spiel mit der Schärfentiefe.
  • Christoph Nitsche 13/10/2020 12:05

    Mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Hervorragender Appetizer, chapeau.
    VLG
    Christoph
  • Eva Loth 07/10/2020 16:59

    ein klasse Bildaufbau und super tolle Freistellung ....LG Eva
  • Epperlein 06/10/2020 19:27

    Feine Aufnahme mit gefälligem Hintergrund. L.G. Karl-Heinz
  • Tors 06/10/2020 7:19

    Schöne Landschaft in guter Qualität gezeigt.  Ein phantastisches Foto.
    LG Tors
  • Isy H. 05/10/2020 22:21

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Pilz, lg Isolde
  • spBiggi 05/10/2020 8:55

    ... wie im Leben.... So schön zeigst Du diesen aufrechten Pilz in besten Bildschnitt, mit perfekter Freistellung . groß und stark !
    Grüeß von Biggi
  • Hans-Rudolf Gygax 04/10/2020 18:28

    Hallo Ilonka, schon verrückt das gerade jetzt in der Pilzzeit nur wenig zu finden ist. Hat auch bei uns gerade sehr wenige, doch die Hoffnung bleibt. Zeigst ein schönes Bild aus Deiner Truhe das durchwegs gefällt. LG,Hansruedi
    • Ilonka 02 04/10/2020 18:49

      Hallo Hans, da gebe ich dir recht. Ich hoffe aber, weil es jetzt hier regnet das noch Pilze wachsen werden! Danke für deine netten Worte.
      LG Ilona
  • WRJFoto 04/10/2020 8:14

    Sehr schönes Makro.
    GL Wolf
  • DietmarsBildPC 1 04/10/2020 7:22

    Sehr schön hast du diesen Pilz in Szene gesetzt und da es sich bei ihm um einen schmackhaften Speisepilz handelt, läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen. Riesenschirmpilze, auch Paukenschläger genannt, werden bei guten Bedingungen bis 40 cm hoch und die Schirme werden nahezu gleichbreit.   Liebe Grüße Dietmar
  • troedeljahn 04/10/2020 0:41

    Eine klasse Aufnahme. Da warst du tief unten.  Eine super Bildgestaltung. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 03/10/2020 23:06

    Liebe Ilonka,
    Dein Pilzbild ist sehr schön geworden. Ich lege mich für solche Bilder immer auf den Boden und hatte schon einige Male feuchte Hosen. Du hast es vielleicht mit einem Stativ gelöst. Die Perspektive ist jedenfalls gut getroffen und der Ausschnitt auch sehr gut gewählt. Und der Regen der letzten Tage (zumindest hier im Ruhrgebiet) dürfte die Pilze wachsen lassen.
    Liebe Grüße Hansjörg
  • † smokeybaer 03/10/2020 20:22

    Schöner Schärfeverlauf im Bild gr smokey
  • Axel Küster 03/10/2020 18:38

    Aus schöner tiefer Perspektive ausgezeichnet aufgenommen. LG Axel