Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Comments 47

  • Brigitte Kuytz 22/06/2020 11:43

    großartige Bilder-Serie von der Gepardin mit Beute und ihren Jungen
    gefält mir sehr gut
    l. gr. brigitte
  • Wolfgang Kaeding 16/05/2020 12:52

    Der Cheetah passt gut auf das erlegte Gnu auf denn nach so einer Jagd ist er ausgepumpt und nicht mehr so schnell um vor evtl. Feinden schnell genug fliehen zu können. Viele Grüße Wolfgang
  • Brigitte Kuytz 15/05/2020 16:06

    eine beatemraubende Bilderserie - ich bin begeistert
    l. gr. brigitte
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21/04/2020 17:55

    Er zeigt ganz deutlich, dass es seine Beute ist. Und er wird wohl niemanden in seine Nähe lassen. Eine fantastische Aufnahme!
    LG Heike
  • JOKIST 20/04/2020 21:50

    Uns gefällt das gewählte Motiv sehr gut !

    Ingrid und Hans
  • Josef Schließmann 20/04/2020 10:21

    Ganz starke Szene vom Gepard mit seiner Jagdbeute, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • Andreas E.S. 18/04/2020 22:47

    Erstaunlich, dass zwei  Geparden ein erwachsenes Gnu erlegen können. Leider wird den Geparden in den meisten Fällen ihre Beute von stärkeren Beutegreifern geraubt.
    LG  Andreas
  • Karl-Heinz Wagemans 18/04/2020 20:12

    Eine spannende Wildlife-Szene mit einer tollen Erläuterung!
    HG K.-H.
  • Siupic 18/04/2020 15:22

    Eine beeindruckende Wildlife Szene und dazu noch in bester Qualität festgehalten! 
    VG Uwe
  • Pfotengrafie83 18/04/2020 8:29

    Was für eine Szene... stark!
    LG Caro
  • Andreas Kögler 17/04/2020 23:06

    und nun kann sie nicht fressen, weil sie total außer Atem ist .... ;-)
    Oder wartet sie auf den Metzger mit dem scharfen Messer ....
    Cooler Treffer, Axel !
    gruß andreas
  • Rainer Willenbrock 17/04/2020 21:49

    Auf der Hut zu sein ist in der Wildnis die wichtigste Voraussetzung um zu überleben. Nach der Jagd müssen Geparde erstmal wieder zu Atem kommen, die können gar nicht gleich fressen. Eine herrliche Szene, die du uns in feinster Qualität präsentierst.
    LG Rainer
  • Sybille Treiber 17/04/2020 21:43

    Wieder eine gelungene Szene.
    LG Sybille
  • Pat01ify 17/04/2020 21:16

    Er scheint auch noch außer Atem zu sein nach dem Jagdglück. Zuerst mal durchatmen und dann das Mahl genießen. Die Hyänen und Geier werden nicht lange auf sich warten lassen. VG P
  • K.-H.Schulz 17/04/2020 21:00

    Sehr guter schnappschuß
    LG:karl-heinz