Back to list
Aufgrund der schlechten Wetterlage...

Aufgrund der schlechten Wetterlage...

1,653 1

FotoBraut


Free Account, Marienheide

Aufgrund der schlechten Wetterlage...

...heute keine Schiffsverbindung!

Mit sowas haben wir im März nicht mehr gerechnet. Pünktlich zu den Osterferien. Der Flughafen war übervoll. Wir haben gewartet...
Und sind dann mit dem ersten Schiff am 25.03. morgens rübergekommen.
Drama mit der Abendfähre - die große Frisia II kam nicht in den Hafen von Juist rein, weil dort ein defektes Frachtschiff lag. Also - zurück nach Norddeich. Das muß der Wahnsinn gewesen sein. Mir taten die Leute richtig leid!

Comments 1

  • Röhrig Peter 30/03/2013 19:28

    oh ha, da werden aber einige der Touristen enttäuscht sein, aber gegen die Natur ist kein Kraut gewachsen
    Liebe Grüße Peter