Back to list
Aufgang zur Aussicht

Aufgang zur Aussicht

13,145 6

ToWiSi


Premium (World), Sinzig

Aufgang zur Aussicht

Aussichtsplattform am nördlichen Plateauende der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.
Von hier reicht der Blick bei entsprechendem Wetter über den Westerwald, das obere Rheintal, über den Hunsrück und die Eifel rheinabwärts bis Andernach.
Bei entsprechendem Wetter eine wahre Fundgrube an Motiven für Landschaftsfotografen.

Comments 6

  • Barbara Holz 19/02/2018 17:56

    Zur BUGA habe ich Koblenz das erste Mal besucht und konnte von hier aus eine mir unbekannte Landschaft entdecken. Das lohnt sich wirklich. Und du hast die Plattform schön ins Bild gesetzt.
    LG Barbara
  • Lieselotte D. 11/01/2018 20:08

    Diese Plattform zieht mich auch immer wieder an. Du hast sie super festgehalten
    LG Lieselotte
  • Momente HH 11/01/2018 16:23

    da hatte jemand eine super Idee
    lg gine
  • Manfred Blochwitz 11/01/2018 7:56

    Ein gigantisches Teil in zwei Ebenen kann man Ausschau halten.
    Gruß Manfred
  • Rubie 10/01/2018 23:12

    Wunderbare Sicht wenn das Wetter mitspielt.LGRubie
  • Insel.NOK 10/01/2018 21:21

    Schön das diese Plattform von der BUGA stehen geblieben ist, bei gutem Wetter hat man wirklich eine fantastische Aussicht über die Rheinebene.
    Feines Foto von dem Gebilde.

    VG
    Ingo

Information

Section
Folders Gebäude u. Skulptur
Views 13,145
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX200V
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/1000
Focus length 6.3 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites