Back to list
Auferstanden aus Ruinen...

Auferstanden aus Ruinen...

2,988 6

Dirk Rauchfuss


Free Account, Vogelsberg

Auferstanden aus Ruinen...

Das gute, (jetzt wieder in Schuß gebrachte) Leipziger Messehochhaus mal aus einer etwas anderen Perspektive.

http://www.drauchfuss.de

Comments 6

  • Angel30 27/02/2008 17:50

    toll gesehen !ich würd als erstes auf *sonnenallee*tippen mit blick gen westen*gg*

    gruß angel
  • Quick Pic 02/10/2006 11:09

    Das sind Kontraste, schön gesehen.
    vG, Torsten
  • Dirk Rauchfuss 18/07/2005 15:43

    @alle
    Vielen Dank für´s feedback.
    @Jens
    Nein leider hat es für eine neue Kamera immer noch nicht gereicht, dafür werde ich mit der Krücke, die ich mein Eigen nennen muss, immer unzufriedener. Gott sei dank gibt´s ja noch PS.
    @Mario
    Ja, ich werde es mal mit Nachschärfen versuchen in den Griff zu bekommen.
    @Lara
    Habe mir deine Seite betrachtet.- Mail ist unterwegs.
  • Lara Mouvée 18/07/2005 14:15

    und Dirk ist auch auferstanden ... :-)
    toller Blickwinkel
    ...

    Grüße Lara

    übrigens bin dabei, ne Seite aufzubaun, mit schlichtem Baukasten
    freue mich über kritik von Dir:
    http://lara-mouvee.kulturserver-hessen.de/
  • Dagmar E. 18/07/2005 0:19

    Der Blickwinkel und der Kontrast alt-neu ... einfach super!!!
    VG Dagmar
  • Jens Ardelt 17/07/2005 19:08

    he, hast du ne neue kamera...???... sieht irgendwie so aus, kommt gut, der blickwinkel stimmt, alt und neu..., ein häufiges motiv kreativ und qualitativ hochwertig umgesetzt..., j.