Back to list
Aufbruch nach ... [Gedankenreise]

Aufbruch nach ... [Gedankenreise]

19,592 45

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Aufbruch nach ... [Gedankenreise]

Schickt die Gedanken auf die Reise,
nach wo auch immer hin ihr möchtet,
am besten auch über den blue monday der fc hinaus

*
"Fahrt ins Blaue" war der Arbeitstitel dieses Bildes, auch weil ich ahnte, dass die weiteren Ideen evtl. geschützt sein könnten. So richtig gefiel mir der Titel aber nicht. Also suchte ich und, in der Tat, es gibt das Buch "Das Wolkenschiff - Aufbruch nach Südpolaris und Das Wolkenschiff – Die Legende vom Feuervogel (Autor Vashti Hardy)", ein Kinder- und Jugendbuch, welches ich aufgrund der interessanten Beschreibung aber nun gern kennen lernen möchte.

Eine weitere Idee "Das Wolkenboot" gibt es ebenfalls schon, es ist ein schönes, mir bislang unbekanntes Gute Nacht- oder Schlaflied, welches ich hier verlinken möchte https://www.youtube.com/watch?v=_m1The9kBs4

Comments 45

Information

Sections
Folders ohne Schublade
Views 19,592
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Aperture 10
Exposure time 1/1600
Focus length 16.0 mm
ISO 200

Public favourites