Aufbruch der Kraniche

Aufbruch der Kraniche

6,624 12

Zingster77


Free Account, Zingst

Aufbruch der Kraniche

Aufgenommen in der Nähe von Barth

Comments 12

  • pit dahlke 12/02/2018 23:38

    Hallo Martin, bin erst ca. 4 Wochen in der fotocommunity und geister noch ein bißchen und ahnungslos hier herum. So bin ich zufällig auf deine grandiosen Fotos gestoßen!
    Ich freue mich über meine Entdeckung riesig; da ich mit meiner Frau jetzt schon 4x in Zingst 10tägige Urlaube verbracht habe! Wir lieben diese gesamte Region! Bisher immer im Mai - aber für Kranichfotos wohl die ungünstigste Jahreszeit!
    Zu deinem Bild:Einfach traumhaft und genial. Ich verneige mich mit Hochachtung! Ja, diese Ansammlung von Kranichen möchte ich auch einmal erleben! Das wäre mein größter Wunsch!
    Ich werde wieder bei dir vorbeischauen - bis dann
    mit herzlichen Grüßen, Pit
  • michael-flick-photography.com 14/04/2016 14:38

    Grandioses Schauspiel vor solcher Kulisse. LG Mike
  • VALEUR 24/06/2015 15:50

    E X Z E L L E N T....mit Kompliment & Gruß aus Münster
    >Mein Glückwunsch auch zu Deiner Publikation im Naturmagazin von P.Scherbuk <
    Nass und kalt...
    Nass und kalt...
    VALEUR
  • Peter Scherbuk 15/10/2014 14:30

    Eine wunderschöne Aufnahme an einem fantatsischen Standpunkt, und die aufgehende Sonne....fantastisch...irre gut....gefällt mir sehr....
    Liebe Grüße Martin und vielleicht sehen wir uns wieder in Zingst,
    Peter
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 04/10/2014 18:19


    Wunderschön in diesem Licht festgehalten. Voll nach meinem Geschmack.

    VG Holger
  • Waldschleischer 29/09/2014 19:04

    Was für ein tolles Foto, gefällt mir sehr.
  • S. Trabe 29/09/2014 16:24

    Tolle Stimmung.

    LG
    Sabine
  • Bernd Jöhnk 28/09/2014 23:11

    Ganz tolle fantastische Stimmung.
    Gruß Bernd
  • Kerstin Martens 28/09/2014 21:52

    Eine fantastische Aufnahme und jedes Jahr ein tolles Naturschauspiel.
    LG, Kerstin :-)
  • NeSe 28/09/2014 21:32

    Eine wunderbare Stimmung, wie ein Blick in die menschenleere Vergangenheit...
  • HubertusB 28/09/2014 21:28

    Sehr gute Arbeit!

    Gruß vom Feldberg, Hubert.
  • Nico Mußmann 28/09/2014 21:01

    Wer liebt sie nicht, diese Moment! Hier stimmt einfach alles! Mit der aufgehenden Sonne im Hintergrund - echt sehr schön!
    LG Nico

Information

Section
Folders Tiere
Views 6,624
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 300.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites