Back to list
Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

1,343 11

Makro-Knipser75


Free Account, Reckenfeld

Auf Wiedersehen

für mich ist die Makrozeit 2011 vorbei meine Bilanz für 2011 fällt eher mäßig aus im Frühjahr viel zu warm und im Sommer zu kalt und nass hoffe mal das es 2012 doch erheblich besser wird
..............................................................................................................................................
So es ist wieder soweit meine Wintermakrosaison ist ab dem 14.10 2011 eröffnet wieder zu erkennen am Kürzel (WM )

Comments 11

  • Michael Pezmann 13/10/2011 19:13

    sehr hübsches Sommermakroabschiedsfoto
    LG Michael
  • roland gruss 13/10/2011 19:00

    feine nahaufnahme und farben ;-)
    lg roland
  • Klatt Arno 13/10/2011 17:05

    Eine tolle Makroaufnahme hast du da eingefangen, schöne Impresion der Natur. Der Winter hat ja auch seine Reize :-)

    L.G. Arno
  • Margot D. 13/10/2011 15:46

    toller titel
    na dann bis zum frühjahr
    lg margot
  • Michaele Spang 13/10/2011 14:35

    und auch bye-bye, Feuerwanze!
    LG Michaele
  • Bernhard Gruber - Photography 13/10/2011 13:56

    Sieht richtig klasse Aus. Vorallem die Blüten. Sie scheinen gerade aus der Tiefe hervorzukommen.
    lg Bernhard
  • Claudia Pelzer 13/10/2011 12:29

    Dir wird es doch sicher aehnlich gehen wie mir und du hast noch einiges in der Hinterhand, was du uns ueber den Winter praesentieren kannst. Ich bin da jedenfalls ganz optimistisch ;o)))
    LG Claudia
  • Kathy 85 13/10/2011 11:59

    tolle Aufnahme ! Gefällt mir sehr gut mit den Farben!
    lg Kathy
  • Kally 13/10/2011 11:45

    ich denke mal auch der Winter hat Motive, wo man mit dem Macropbjektiv zu Leibe rücken kann ???
    aber Du weißt das ja und wirst es bestimmt auch so machen.
    freue mich schon !
    lG
    Kally
  • Berni 55 13/10/2011 10:32

    Ich möchte aber die Sommersaison
    nicht beenden. Habe noch viele Makros
    auf der Festplatte. Ich bin gespannt was
    Deine Wintermakros zeigen !!!

    LG Bernd
  • fred 1199 13/10/2011 10:26

    und ich dachte schon beim tumb du willst aufhören
    auch mit den insekten ist mal schluß sonst mußt du welche züchten, kopfläuse bettwanzen usw.(lach)
    hast doch noch bestimmt reservebilder
    lg gerd

Information

Section
Views 1,343
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/40
Focus length 105.0 mm
ISO 100