Back to list
Auf-Um-Ab-Bruch-Zeiten

Auf-Um-Ab-Bruch-Zeiten

6,145 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Auf-Um-Ab-Bruch-Zeiten

.

.

.

.

.


"Bald samma durch", hieß es in München am 05.02.2011, mit dem Abbruch des alten "Karstadt".
Hinten sieht man schon die Bauten der Kaufinger Straße.

Mittlerweile kann man dieses Bild auch für die andauernd kritische Unternehmenslage der Firma Karstadt in wirtschaftlicher Hinsicht als Blaupause nehmen.

"Vorbei ist der Glanz", München, 15.01.2011
"Vorbei ist der Glanz", München, 15.01.2011
Laufmann-ml194


Auf-Um-Abbruch
Auf-Um-Abbruch
Laufmann-ml194




Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Comments 10

  • Eifelpixel 25/12/2014 9:12

    Wenn das Haus erzählen könnte
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • markus.barth 22/12/2014 18:45

    So ein Abriss ist schon ein Spektakel.

    Interessantes Foto.
  • Roni Kappel 22/12/2014 14:25

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Hartmut Sabathy 21/12/2014 9:33

    das ist ja eine starke Aufnahme vom Abriss ... und durch den Fotografen im Vordergrund noch stärker .. wie von einem Kriegsplatz! vg und frohe Weihnahcten! Hartmut
  • stine55 20/12/2014 23:32

    das bild regt zum nachdenken an.......ein zeitdokument sowieso.....aber auch so ganz hervorragend.......durch die person im vordergrund könnte man einen reporter im krieg tippen, wenn man deinen text unter dem bild nicht gelesen hätte
    lg karin
  • Carsten Guilleaume 20/12/2014 22:27

    Gute Umsetzung, hie rist dir ein Bild gelungen das zum nachdenken anregt.
  • Wilfried Humann 20/12/2014 21:54

    Das sieht ja aus wie im Krieg! Ich hoffe Karstadt ist noch zu retten, es wäre schade drum! LG Wilfried
  • max lupo 20/12/2014 20:43

    Schade für das Gebäude ... Alte Mauern können bestimmt viele Geschichten erzählen...
    Grüße max
  • Klaus Kieslich 20/12/2014 20:06

    Und die Cam is immer dabei
    Gruß Klaus
  • Krokofan 06/02/2011 19:42

    wow... das finde ich aber auch mal sehr interessant. 2 Fliegen mit einer Klappe geschossen :) ...


    gruß
    Micha