Back to list
Auf Trekkingtour in Jotunheimen

Auf Trekkingtour in Jotunheimen

1,457 5

Rolf Puschnig


Free Account, Dorsten

Auf Trekkingtour in Jotunheimen

Farbdia auf Fuji Velvia 50
Norwegen 2006

Comments 5

  • Annette He 24/01/2008 20:52

    Jotunheimen ist der Hit. Es fasziniert mich immer wieder. Ich hoffe, diesen Sommer wieder dort sein zu können und ein drittes Mal den Besseggengrat laufen zu können. Dafür, daß Dein Bild ein Diascann ist, ist die Qualität hervorragend. Die Landschaft, so sehr von mir geliebt, erinnert mich sehr stark an das schottische Hochland, auch ein bißchen von mir geliebt.

    LG Annette
  • Polarfuchs 2 22/01/2008 13:14

    Traumhafte Landschaft. Sehr schön festgehalten.
  • Manfred Lang 20/01/2008 21:41

    Wunderschön muss dort das Wandern sein! Schade, dass Norwegen so groß und so weit weg ist von Wien, dass ich mit dem Auto alles "abgrasen" muss! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wilfried Kühn 20/01/2008 15:32

    Imposante Landschaft, der scharfe Vordergrund und die weiten Berge dahinter, super!
    VG Willy aus Berlin
  • T. SchwAEm²le 20/01/2008 15:27

    Eine traumhaft schöne Landschaft und eine harmonische Bildaufteilung.