18,592 13

Pik Sibbe


Free Account, Trier

Auf Tour

Ross und Reiter auf Tour - samt Gepäck für zwei Wochen und Wanderausstattung für zusätzliche Begehungen

Comments 13

  • rostu 13/03/2024 7:12

    aber so eselhaft siehst du gar nicht aus - finde ich
    übrigens 
    kann dir Island sehr empfehlen - auch mit Drahtesel!
    war leider mit dem Auto unterwegs, für uns Pensionierte - meine Partnerin und ich, wäre das Fahrrad zuviel gewesen, hatte nach 4 Wochen auch so einen Herzinfarkt.
    Aber - in isländischen Spitälern ist man sehr gut aufgehoben.
    Island - ein Land mit anderen Farben - mit anderen Formen!
    oft fragten wir einander- auf welchem Planeten sind wir gelandet.
    Island - riesiger Himmel und brodelnde Erde
    du fühlst dich der Erdmitte verbunden 
    schaust in den Schlund der stinkenden Hölle
    den Elementen viel näher als bei uns
    so würde ich dir gerne noch viel viel mehr schreiben
    aber jetzt ist es schon viel mehr als genug!
  • photopeacegp 13/12/2021 23:02

    Jetzt ist mir klar, warum das Fahrrad auch Drahtesel heist.
    MfG.Günther
  • LichtSchattenSucher 07/02/2021 10:09

    Die beste Art zu Reisen und die Welt kennenzulernen!
    Gruss
    Roland
  • motorhand 28/01/2021 11:03

    Für 2 Wochen unterwegs sieht der Haufen ja sogar noch recht klein aus :-)
  • Ernst Seller 28/01/2021 10:13

    SUPER, ganz meine Kragenweite.
    Gruß, ernstl
  • Irca Caplikas 17/01/2021 7:39

    ein tapferer Reiter !!

    LG Irca
  • Sag mal Micha 28/12/2020 13:11

    Ein fotografischer Tipp noch: ich folge gerne im Netz den Radtouren von Jörg Schmiedekind und Eva Bruhns (S.Dekind und Epha), da kann man was lernen.
    • Pik Sibbe 28/12/2020 13:32

      Oh danke Dir für diesen Tourentipp! Werde ich gleich heute mal im Netz recherchieren. Vor allem, wohin deren Reisen so gehen... . LG Dieter
  • Frank Br 04/12/2020 17:10

    Hoffentlich hält das Ross die große Last aus. Es sieht nach viel Gepäck und schwerem Gepäck aus. Viel Spass und tolle Fotos.
    • Pik Sibbe 07/12/2020 0:33

      Hab´ das mit einem Freund zusammen schon mal gewogen. Also ich packe so maximal 20 kg drauf, mein Kumpel hat es allerdings auch schon auf 33 kg gebracht auf Tour. Er schleppt sogar die Bibel mit.
  • B.Schalke 30/11/2020 20:45

    Du lebst gesund und das macht dir sicher Spaß 
    Viel Freude noch schöne Auszeit 
    VG Biggi
    • Pik Sibbe 30/11/2020 23:53

      Krass, wie gut Du mich schon einschätzt! Denn den gleichen Eindruck haben auch meine Mitmenschen, Kollegen, Freunde usw. und formulieren es genauso wie Du. Also ist da sicherlich was Wahres dran.
  • Daniel 19 30/11/2020 14:21

    Mit dem Fahrrad zu reisen ist klug, man sieht Dinge und Orte die man im Auto oder Flugzeug nicht sehen würde. LG Daniel

Information

Section
Views 18,592
Published
Language
License

Exif

Camera E8400
Lens ---
Aperture 7.7
Exposure time 1/125
Focus length 21.6 mm
ISO 50

Appreciated by

Public favourites