We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Auf Themenfahrt

Auf Themenfahrt

459 11

Olaf Herrig


Free Member, Strausberg

Auf Themenfahrt

Berlin - T24+Lowa-Bw+B24 in der Invalidenstrasse vor dem Hbf, DVN-Themenfahrt am 17.04.2016

Comments 11

  • Uwe Fligge 22/04/2016 21:56

    Klasse Gespann.

    VG Uwe
  • Lady Durchblick 22/04/2016 15:04

    sehr schön... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Jan-Henrik Sellin 22/04/2016 9:01

    Wieder eine sehr attraktive Fotostelle gewählt!
    VG, Jan
  • Weltensammler 21/04/2016 16:38

    Lustig anmutende Wagenkomposition herrlich ins Bild gesetzt!
    VG vom Weltensammler
  • Roni Kappel 20/04/2016 15:25

    Hallo!

    Tolle Garnitur! :-)

    lg,
    Roni
  • Trautel R. 20/04/2016 10:12

    ein interessantes gespann vor bekannter ulisse sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 19/04/2016 14:58

    Sehr schöne Bildaufteilung !
    Frank
  • Olaf Herrig 19/04/2016 14:02

    @ Bernd
    Ich hatte die Vereinsmitglieder gefragt, sie waren der Meinung, daß bis zur Kappung der Linien an der Zonengrenze solche Kompositionen nicht unüblich waren!
    Gruß, Olaf.
  • Bernd Freimann 19/04/2016 12:34

    Nett ist das Gespann schon - aber für den an der Historie Interessierten ist es eher ein Graus.
    Der Triebwagen und der letzte Beiwagen befinden sich im Zustand der BVG (West), wie sie von 1949 bis 1966 im Einsatz waren, während der mittlere Beiwagen ein Neubaufahrzeug der BVG (Ost) ist. Somit werden sich die Wagen in ihrer aktiven Zeit nie gesehen haben.
    Trotzdem ist es ein gut gestaltetes Foto an einer Stelle, wo die 44 von 1950 bis 1963 ihre Endhaltestelle hatte.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Rainer Switala 19/04/2016 9:25

    ungewöhnliches gespann
    perfekt ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 19/04/2016 7:43

    Die Kombination is ja so was von klasse
    Gruß Klaus