Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

AUF ROSEN GEBETTET

ist das Schneckenhäuschen und soll mein heutiger Beitrag zum Mittwochsblümchen sein.
Schon wieder Rosen, aber diese hier habe ich geschenkt bekommen und da musste ich sie einfach fotografisch festhalten.
_________________________________________________________________________________________

HEUTE MAL NICHT ROSA :-)
HEUTE MAL NICHT ROSA :-)
Eva Winter
ROSENZEIT
ROSENZEIT
Eva Winter
ROSEN-ROMANTIK
ROSEN-ROMANTIK
Eva Winter


Wir haben heute Regenwetter, trotzdem wünsche ich allen einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.

Comments 50

  • gerda schmid 19/08/2020 17:12

    Das Schneckchen ist sicher ein Urlaubsmitbringsel. Schön dekoriert im Blütenbett.
    LG Gerda
  • Eifelpixel 12/08/2020 17:24

    Wunderschön!

    Du biste eine Künstlerin mit dem Blick den man für so etwas braucht
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • LindeA. 27/07/2020 8:32

    Ich liebe deine Still-Leben, sie sind nicht nur wunderschön, sondern auch edel und elegant....eine wahre Augenweide.

    LG Linde
  • Birgit Pittelkow 25/07/2020 19:59

    wenn ich Schnecke wäre würde ich da gar nicht mehr weg wollen, ein rosa Traum.
  • Brigitte Specht 24/07/2020 19:48

    ...da hast du wieder etwas Feines gezaubert!
    L.G.Brigitte
  • Josef Schließmann 21/07/2020 8:49

    Einfach genial, wie du das immer machst, ich staune, dazu noch der schöne Titel, einfach klasse.

    LG Josef
  • Gerlinde Kaltenmeier 21/07/2020 7:35

    Wunderschön hast du den Spruch bildlich Umgesetzt liebe Eva und obwohl Rosen nicht zu meinen Lieblingsblumen gehören, begeistern mich deine ganz besonders, mein Kompliment dazu.
    Herzliche Morgengrüsse an dich
    Gerlinde
  • Monika Arnold 20/07/2020 22:12

    Eine großartige Fotoarbeit liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Robert Schüller 19/07/2020 10:56

    Schaut super toll aus, Eva. Hervorragendes Licht und wunderschöne Farben in dieser speziellen, ganz besonderen Szenerie. Klasse Bildeinteilung.
  • Anier S. 17/07/2020 10:28

    Romantisch und wunderschön,  wie alle deine Fotos ist das wieder fantastisch. 
    LG Reina
  • Maro2 16/07/2020 19:46

    Zauberhaft.
    Hervorragend und passend den Filter eingesetzt.
    LG Christa
  • Brigitte Kosch 16/07/2020 19:43

    Wunderbar für die Seele - klasse präsentiert
    LG Brigitte
  • Biggi Oehler 16/07/2020 19:26

    Recht hat sie, die kleine Schnecke. Hübsche Arbeit.
    VG.
    Biggi
  • fixi67 16/07/2020 12:58

    Ganz wunderbar! Gefällt mir wieder super gut!
    LG fixi67
  • claudia scheuber 16/07/2020 10:27

    das schneckenhäuschen ist besonders schön, die rose natürlich auch, ich liebe rosen über alles. tolle arbeit. lg.claudia

Information

Sections
Folders Natur
Views 8,682
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/250
Focus length 9.1 mm
ISO 125