Back to list
… Auf Perlensuche am Ratzeburger See …

… Auf Perlensuche am Ratzeburger See …

6,927 30

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Auf Perlensuche am Ratzeburger See …

Hier muss man nicht nach ihnen tauchen, sie kommen einem auf ihrer Federarche entgegengeschwommen. Dem Schwan sei Dank.
Man ist bei solchen unverhofften Begegnungen natürlich gut beraten, ein leistungsfähiges Tele zur Hand zu haben. Ich war eigentlich hinter Wasservögeln her, die aber durch Nichterscheinen glänzten. Stattdessen konnte ich Fingerübungen mit dieser Feder machen. Dass sie eine solche Preziose mit sich führte, habe ich auch erst bei der heimischen Bearbeitung entdeckt. Denn sie schwamm etwa 8 m an mir vorbei. Da habt Ihr es jetzt besser.
Ich hoffe, es ist eine passende Morgengabe, Euch einen schönen Sonntag zu wünschen.
(Mit meinen Gartenarbeiten komme ich gut voran, werde die letzten meiner Eigenanzuchten wohl am Montag in den Boden versenken können.)

Comments 30

Information

Sections
Folders Ratzeburger See
Views 6,927
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Aperture 6.3
Exposure time 1/3200
Focus length 600.0 mm
ISO 1000

Public favourites