Eckhard Heynen


Premium (Basic), Bruckmühl

Auf Orbjagd...

...mit Martin C. .
Fortschritt durch verbesserte Technik...

Comments 7

  • Mario Siotto 04/12/2016 11:53

    ******************************************Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • Diego Gracia 02/08/2015 21:05

    Toll gemacht. Das ist wohl einiges an räumlichem Vorstellungsvermögen von Nöten, um so etwas so sauber hinzukriegen.

    LG, Diego
  • AndreasPflaum 09/04/2014 19:58

    Die Form ist schon perfekt!
    VG Andreas
  • Eckhard Heynen 09/04/2014 8:00

    Danke Dir!
    Deine Arbeiten sind übrigens der Wahnsinn und wir haben uns gestern über das ein oder andere Werk ganz schön den Kopf zerbrochen, wie man das so hinkriegt!
    Uns war wichtig, das abgegebene Licht an die Umgebung einzufangen, und das war unter 400 bei der Blende nicht drin...
    Störend ist vielmehr, dass die Lichtquellen zu breit aufgefächert waren, und der Orb somit zu dicke Linien hat.
    Die nächsten werden zierlicher, gell, Martin?
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 09/04/2014 7:33

    @MartinC.: In der Light Art wird diese Form als Orb, Sphere oder Lightball bezeichnet. Der Begrifff ist also korrekt.
    @Eckhard: Auch bei dir gilt - runter auf ISO 100! Der Orb ist schon fast überstrahlt.
  • Martin C. 08/04/2014 22:51

    was anderes versteht man denn unter orb? Hm. Ich finde es gut.... wir stehen am Anfang, Ekki
  • Karl Böttger 08/04/2014 11:39

    Unter Orb verstehe ich was anderes. Aber dein Foto ist ganz stark.
    LG Karl

Information

Section
Views 1,888
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 8
Exposure time 32
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites