Back to list
Auf Muschelsuche

Auf Muschelsuche

14,784 11

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Auf Muschelsuche

Grizzly auf der Suche nach Muscheln. Die Lachse zieren sich noch, wenn sie dann überhaupt kommen. Norwegische Lachszuchten bringen das ganze Ökosystem in den Inlets an der Westküste Kanadas durcheinander.

Comments 11

  • Joëlle Millet 11/05/2021 18:14

    Jolie rencontre dans un magnifique écrin naturel . Amitiés . Joëlle
  • Kilian Brügger 16/04/2021 22:27

    Toll, weckt Erinnerung als ich bei Ebbe nach Muscheln suchte um satt zu werden.
    Zum Glück werden die Zuchtlachsanlagen verboten und allmählich verschwinden.
    LG Kilian
  • flakkari 14/04/2021 6:50

    Sagenhaft gut! Er scheint Dich nicht wahrzunehmen - oder es interessiert ihn nicht...
    Hast Du die Aufnahme vom Boot aus gemacht oder vom gegenüber liegenden Ufer?
    Viele Grüße,
    Steffen
  • JOKIST 13/04/2021 22:31

    Eine Fotoimpression die man gerne länger betrachtet

    Ingrid und Hans
  • Erika Avery 13/04/2021 19:15

    Ein schönes Bild...das war mir nicht bewusst betreffend den Norwegischen Lachszuchten.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Cosmopolitan 13/04/2021 12:22

    Tolles Erlebnis wie auch Bild dazu Worte die nachdenklich stimmen.. Liebe Grüsse aus Salzburg
  • aposab1958 13/04/2021 11:33

    um so ein Erlebnis beneide ich Dich- so wunderbar Bären in freier Natur zu begegnen..
    klasse Licht! ganz ausgezeichent
    schönen Tag
    lg Sabine
  • Krebs 13/04/2021 11:22

    Die Atmosphäre ist einzigartig und das Erlebnis riesig. Auch das Licht gefällt. HG Peter
  • Urs E. 13/04/2021 11:08

    Es muss schon ein eindrückliches Erlebnis sein, wenn man so einen Bären in der freien Natur sieht. Zum Glück war hier der Fluss zwischen dir und dem Bären. Farblich gefällt mir deine Aufnahme gut!
    LG Urs

Information

Sections
Views 14,784
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 300.0 mm
ISO 1600