Back to list
Auf Kreuzfahrt

Auf Kreuzfahrt

3,167 4

Theodor Neidek


Premium (Pro), Fürstenfeldbruck

Auf Kreuzfahrt

Madeira Impressionen
Sony Alpha 100, 18-70 mm....70,0 mm....f 9,0....1/160 sec....ISO 200

Comments 4

  • Margit Ziegler 23/03/2007 19:12

    Wunderschöner Blick und gut gelungener Bildaufbau.
    Toll!
    LG Margit
  • N. Claudia 23/03/2007 13:25

    eine herrliche impression..
    wundervolle farben, tolles motiv... unglaublich schön... macht einfach lust auf urlaub..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23/03/2007 10:31

    Madeira ist soo schön und es gibt vieles dort zu erkunden. Der gezeigte Blick ist wunderschön. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Brigitte gerne an.
    Herzlichst Roswitha
  • Brigitte Lucke 22/03/2007 14:04

    Sehr schöne Stimmung. Allerdings gehe ich lieber zu Fuss, oder würde dieses wunderschöne Aussicht geniessen. Die Leute auf dem Schiff beneide ich überhaupt nicht.
    Gruss Brigitte