Back to list
Auf großem Fuße leben ...

Auf großem Fuße leben ...

10,940 41

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Auf großem Fuße leben ...

... oder einfach nur über den Dingen stehen ...

Solange es noch möglich ist.

damals war das Zukunft
damals war das Zukunft
Maria Kaldewey


http://www.antike-am-koenigsplatz.mwn.de/de/glyptothek-muenchen.html

Comments 41

  • Sichtweite 28/09/2016 12:15

    Persönlich würde ich sagen es ist ein Schritt in die richtige Richtung...
    Gruß
    Jochen
  • Dorothee 9 27/09/2016 9:55

    Oh my goodness, ich denke da sofort wieder an etwas medizinisches, Verfaulung, Amputations-Op und so was.
  • Brigitte BB 26/09/2016 20:37

    Tja, wenn man das einfach mal wörtlich nehmen würde :-) ...
    Klasse als Detail gezeigt mit der Mini-Figur im Hintergrund!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • UliF 26/09/2016 6:17

    ist aber gefährlich, führt oft zu Brüchen wie man sieht ;-)

    LG Uli
  • Maria Kaldewey 26/09/2016 0:31

    Karl, der Orthopäde sagt, er behandelt keine Hobbits, die auf dem Oktoberfest Schaden genommen haben, wie seanachie mutmaßte ... Das Leben ist eins der härtesten.
  • Karl H 26/09/2016 0:28

    Was sagt sein Orthopäde?
    lg Karl
  • seanachie 25/09/2016 22:43

    Mein Freund der Hobbit auf Besuch in München? Einen Besuch zum Oktoberfest hat der kleine Trunkenbold schon immer ins Auge gefasst. Nun hat er es wahr gemacht...
    ;-)
    LG, Kristian
  • BGW-photo 25/09/2016 22:37

    Oh Mann, sind die Dick, Mann ... (nee, sorry, das war ein anderer Trailer ;-))
    aber kam mir spontan, als ich DAS Bild gesehen habe ...!

    LG, Bernd
  • side effect 25/09/2016 20:44

    Zum Glück muss ich nicht solche Füße waschen! ;-)

    Viele Grüße
    Uwe
  • March Dafra 25/09/2016 20:31

    Einfach stark aus diesem Blickwinkel.
    VG Markus
  • Horizont 25/09/2016 20:25

    Barfuß laufen ist gesund... - er macht es uns vor... Schönes Foto mit dazugehörigem Text. Große Füßen geben einen guten Halt... - ihn wird vermutlich so schnell nix umhauen:)) LG Helga
  • Maria Kaldewey 25/09/2016 20:16

    @ Shivak: Danke für deine Kritik. Ich hatte noch eine bessere Aufnahme. Da war der Kontext stärker, aber die Person erkennbar. Und da bin ich heikel. Die Schärfe war ob der Nähe etwas schwierig. Das stimmt.
  • Tina-Elisa 25/09/2016 20:07

    Der langzehige Großfuß hat übern Knöchel bereits eine Narbe, sollte also vorsichtig auftreten und seinem Bankberater vielleicht mal auf die überlangen Finger gucken.
    Guter rat von Tina
  • ShivaK 25/09/2016 19:49

    Noch schöner hätte ich es gefunden, wenn der Vordergrund mit dem Hintergrund passend zum Titel noch irgendwie in Relation gestanden hätte (hinten eine Figur, die offensichtlich auf großem Fuß lebt). So ist es halt eine Nahaufnahme eines Statuenteils mit noch ein wenig Musuemskontext ... gut aufgenommen ist es aber mit dem Schärfenfokus auf dem "Fussbruch".
  • Macrone 25/09/2016 19:48

    Die Philosophie des (gebrochenen) Fußes. Gut, dass sich endlich mal einer dieses bodenständigen und tiefgreifenden Themas annimmt. LG Annette

Information

Section
Views 10,940
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 8.8 mm
ISO 1600

Appreciated by