Back to list
Auf geht`s, neue Woche, neues Glück!

Auf geht`s, neue Woche, neues Glück!

3,484 29

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Auf geht`s, neue Woche, neues Glück!

Wir durften gestern noch einmal unser Traumwetter genießen: Sonne und Frost!
Es war so toll und ich konnte viele von Puschkin`s Freunden einfangen.

Jetzt hab` ich zwar wieder jede Menge Arbeit,
doch meine versäumten Anmerkungen hole ich heute nach, denn ab heute gibt es Regen satt!

Kommt Alle so freudig durch die neue Woche! :-)

Comments 29

  • InBu 24/03/2017 8:56

    Tolle Schwebephase erwischt.....so sieht es heute (24.03.) auch bei uns auch, leicht frostig und Sonne....LG Ines
  • Sanna 25/02/2017 22:15

    Ein schönes Bild von Deinem fröhlichen Puschkin.
    LG Sanna
  • LindeA. 25/02/2017 10:51

    Soviel Schwung, das ist beneidenswert!
    Wie immer macht Puschkin eine gute Figur :-)
    LG
    Linde
  • Ruth16 21/02/2017 17:46

    Puschkin voller Power und ohne Bodenhaftung!
    Klasse! Euch auch eine gute Woche!
    LG Ruth
  • Janine Boca 21/02/2017 17:28

    So eine Knutschkugel, so niedlich! Wir wünschen euch auch eine super Woche!
    LG Janine
  • Charly08 20/02/2017 23:39

    Klasse Aufnahme, so flott gehts
    bei mir nicht. Dir auch eine gute
    neue Woche. LG Gudrun
  • Lichtspielereien 20/02/2017 23:14

    Herrlich Du süßer Knuddel.
    LG
    Verena
  • Jürgen Divina 20/02/2017 22:36

    Ein echter Flughund, ohne Bodenkontakt... Aber sehr schön frontal und scharf geschossen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Inge Köhn 20/02/2017 21:00

    Puschkin ist ja vor Freude völlig abgehoben - man sieht ihm die Freude an. Eine schöne Aufnahme wieder von Deinem Bärchen. Dir auch eine schöne Woche
    LG Inge
  • Ruth U. 20/02/2017 19:38

    Der schwebende Hund oder wie Puschkin die Leichtigkeit erfand :-) das ist ein fantastisches Bild, Elke ... habt auch eine gute Woche.
    LG Ruth
  • Bibbel K 20/02/2017 19:06

    So unbeschwert in die neue Woche- das hoffe ich auch für alle Menschen.
    LG Bibbel
  • Rainer Willenbrock 20/02/2017 19:06

    Freude pur - alle Viere in der Luft - ein beeindruckendes und schönes Porträt von Deinem Liebling.
    LG Rainer
  • BB-Elsa 20/02/2017 18:23

    Na wer schwebt denn da so freudig auf mich zu ?!
    Wundervoll liebe Elke.
    Euch auch eine tolle Woche.
    LG Iris
  • Monika Drobez 20/02/2017 17:35

    ...das Foto hier ist mein Favorit, soooo schöööön.... :0))))))
  • Monika Drobez 20/02/2017 17:34

    Boahhhh, ist DAS schön, der schwebende, lachende Puschkin, ein Traum!!!
    Ihr habt noch Frost, wie schön, bei uns Regen und Maaaaaatsche, Enzo ist sowas von verdreckt.....er findet das selber auch ganz schlimm!
    Herrliche neue Fotos zeigst Du, liebe Elke, ich gucke immer auf dem Handy, nur kommentieren kann ich dort nicht und am PC bin ich leider immer noch selten....
    Eine gute Zeit für Euch, alles Liebe und Gute, ich melde mich dann nach Rosenmontag.... :0))))
    Ganz liebe Grüße von Eurer
    Moni mit Enzobär :0)))

Information

Section
Folders Puschkin
Views 3,484
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF300mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 300.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites