LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

AUF FELS GEBAUT

Schloss Bronnen, Oberes Donautal / Baden Württemberg
Fotografiert am 26.10.2017

Empfehlung: Vollbildmodus

HERBSTNEBEL
HERBSTNEBEL
LichtSchattenSucher


DIE REALITÄT DER PHANTASIE
DIE REALITÄT DER PHANTASIE
LichtSchattenSucher


DIE WOLKE
DIE WOLKE
LichtSchattenSucher

Comments 49

  • struz 30/10/2017 23:49

    Zauberhaft schön in dieser Stimmung.
    Gruß Struz
  • Jan Schliebitz 30/10/2017 12:00

    Eine sehr schön herbstliche Landschaftsaufnahme! Das scheint ja eine tolle Gegend zu sein.
    Gruß
    Jan
  • Josef Schließmann 30/10/2017 9:45

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme mit der Burg auf dem Felsen und der schönen nebligen Stimmung.

    LG Josef
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30/10/2017 8:42

    die Herbstfarben geben der schönen Szenerie den passen Rahmen, Kompliment
    LG Wolfgang
  • romann 29/10/2017 9:43

    Auch die Heimat bietet wunderschöne Motive.
    Ich versuche zurzeit auch, meine nähere Umgebung abzuklopfen

    LG Roger
  • Schattenfänger 29/10/2017 8:57

    Aussicht hatten sie von ihrem Schloss aus. Schön zeigst du uns die herbstliche Landschaft mit der Nebelstimmung.
    LG Thomas
  • Claudio Micheli 28/10/2017 22:30

    Bella presentazione...molto.
    Ciao
  • Manuel Gloger 28/10/2017 18:30

    Obwohl ja im Tal viel mehr Platz wäre, Burgen und Schlösser gehören auf Berggipfel, selbst wenn sie noch so schmal sind. Du zeigst die eindrucksvolle Landschaft in wunderbaren Herbstfarben.
    LG Manuel
  • Al Mille 28/10/2017 14:34

    Wie man früher gebaut hat! Heute wäre das viel zu kompliziert. Gut, das es das gibt.
    Liebe Grüße Al Mille
  • Momente HH 28/10/2017 12:33

    Fantastisch diese Stimmung
    lg gine
  • Starcad 28/10/2017 9:30

    Unglaublich wie dieses Schloss hoch oben auf dem Fels thront. Wie das wohl wäre, an solch einem Ort zu wohnen. Und die wunderbare Lichtstimmung mit dem Nebel im Tal geben dem Foto einen ganz besonderen Reiz.
    LG Marc
  • Karin und Axel Beck 28/10/2017 8:42

    Eine tolle Aufnahme mit dieser herbst- und Nebelstimmung.... eine tolle Gegend, wir waren im Frühjahr dort.
    LG
    Karin und Axel
  • Jörg Klüber 28/10/2017 8:21

    Ein toller Morgen, bin begeistert! ;-)
    LG Jörg
  • Helmuth.S. 27/10/2017 22:27

    Ein tolles Herbstbild mit dem Schloss auf dem Felsen. LG Helmuth.S
  • DT-Fotografie 27/10/2017 21:20

    Das sieht ja imposant aus, eine großartige Herbstaufnahme.

    lg Detlef