Auf Eis gelegt

Auf Eis gelegt

1,553 10

Hachmicha


Free Account, Wesel

Auf Eis gelegt

und das bekommt schon erste Risse.

Comments 10

  • Hansenberger 08/09/2009 12:38

    ooohh.. erst verloren
    und dann auf Eis..!

    scheint eine komplizierte Sache zu sein ;-)
  • Herr Bär 24/03/2009 3:44

    Deine Herz Serie ist echt klasse. Sehr schöne Idee.
    Gruß Oliver
  • 73-Photography 13/01/2009 21:54

    Sinnbildlich gesprochen - ich hoffe das Herz bringt das Eis doch noch zum Schmelzen - die Liebe schafft alles!
    Tolles Photo :-)
    lg Tobi
  • bri-cecile 13/01/2009 20:11

    Bei dem "Herzensfeuer" muss ja jedes Eis schmelzen!!!!
    ( Und Eis hält ja auch frisch...!!! ;-))) )
    :-))) LG bri-cecile
  • hubert reichenbach 13/01/2009 9:17

    es scheint über dem eis zu schweben, fast wie ein raumschiff in warteposition. anzunehmen dass uns die besucher freundlich gesonnen sind, und der menschheit etwas bringen was diese nicht (mehr) kennt :)
    ich finde das herz leuchtet bei jedem foto mehr. und da es schon das eis zum bersten bringt.... jau!!!
    LG HUBI
  • Annemarie Quurck 13/01/2009 7:18

    Lichtreflexe im Schnee und Herz schöne gefasst.
    lg annemarie
  • Klephoto 13/01/2009 6:02

    sehr schön, das stzrahlende Rot ist ein Hingucker
    lg Stephan
  • hk2102 13/01/2009 2:02

    Laß es schmelzen.................und vereine es
    Ein wirklich traumhaftes Bild, gratuliere
    LG Heike
  • Petit monde 12/01/2009 23:28

    So lange das Herz keine Risse bekommt geht's noch. Feine Bild-Text-Kombination. Von meinem Bildgeschmack her hätte ich das Herz näher ran geholt. :-)
    LG
    Christian.