Back to list
Auf einem schönen Spaziergang....

Auf einem schönen Spaziergang....

13,550 31

Doreen A.


Free Account, Tessin

Auf einem schönen Spaziergang....

...ins Wochenende habe ich meine Lieblingshunde mitgenommen. Balou, unser Enkelhund, ist für ein paar Tage bei uns.

Comments 31

  • Lubeca 13/04/2020 23:24

    Man merkt aber doch, dass Lola die etwas größere Model-Erfahrung hat, so fragend, wie sie den Kopf schief legt ("Bin ich gut?"). Aber niedlich sind sie alle beide...
    LG   Sabine
  • whl 06/01/2020 13:39

    Was für ein schönes Bild Doreen, LG Werner whl
  • Inge Köhn 09/12/2019 21:50

    Wie schön die Beiden da sitzen - ein schönes Hundepaar.
    LG Inge
  • rolvin 05/11/2019 18:45

    Gott, ein Pärchen zum kunddeln. Grandiose Momentaufnahme die man einfach mögen muss!
    LG Roland
  • Elke Becker 26/09/2019 10:10

    Was für ein schönes Paar! Der Samojede ist für mich der schönste Hund der Welt.
    Er ist mir nur leider zu lautfreudig, ich brauche einen stillen Hund. Da passt Puschkin sehr gut zu mir und er hat ja sehr viel Samojedenblut. :-)
    LG Elke
  • ulla hOlbein 21/09/2019 7:53

    Das ist ja ein cooles Team! :-)
    Hübsch einträchtig lassen sie sich von dir ablichten, Lola hält sogar das Köpfchen leicht schräg, ganz wie eine Lady! :)
    Hat bestimmt Spaß gemacht mit den zwei Süssen! :-)
    Eine wunderschöne Aufnahme! :-)
    LG Ulla
  • Ga Schü 02/09/2019 15:58

    Super süß sind die beiden Hübschen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Gaby
  • Anne Berger 27/08/2019 12:08

    Sind die lieb, die Beiden! Ein reizendes Foto.
    LG Anne
  • Nobse 64 25/08/2019 11:29

    Ein tolles Foto von zwei schönen Models.

    LG Norbert
  • Isy H. 24/08/2019 19:24

    Sehr nett, gut gelungene Aufnahme von den zwei Hübschen!
    lg Isolde
  • Blula 23/08/2019 22:13

    Die Beiden verstehen sich, das sieht man sofort !! Ach, was ist das für ein schönes Bild. Übrigens, Enkelhund habe ich noch nie gehört. Schön!!
    Und ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende!
    LG Ursula
  • Maud Morell 22/08/2019 12:43

    Das sind ja zwei Experten, lach.
    LG von Maud
  • Antje Görtler 22/08/2019 11:56

    Ein herrliches Team! Und eine richtig feine Aufnahme!
    LG Antje
  • Elke Becker 22/08/2019 10:54

    Die Beiden sind einfach wunderschön! Der Samojede ist ja ein naher Verwandter von meinem Goldstück. :-) einer ist ein perfektes Model! :-)
    LG Elke
  • emen49 21/08/2019 16:47

    Deine Models sind aber gehorsam.... klasse Aufnahme von den Beiden.
    Viele Grüße 
    Marianne