Sabine Junge


Premium (Pro), Oldenburg

Auf die Spitze getrieben

...hat es diese noch geschlossene Blüte einer Schwertlilie.
Aufgenommen im Park der Gärten, Bad Zwischenahn.


Mein Foto befindet sich derzeit immer noch im Voting.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein klein wenig (Ab)stimmung! ;-)
Besten Dank an euch!

Die Qual der Wahl
Die Qual der Wahl
Sabine Junge

Comments 116

  • Karo 31/05/2021 11:07

    Zauberhaft !
    Gruß Karo
  • Anita WS 10/04/2021 11:14

    Nach längerer FC-Pause melde ich mich zurück und sehe mir gerade Deine neueren Fotos an. Hier zeigst Du eine fantastische Aufnahme, die mir ausnehmend gut gefällt.
    LG Anita
  • KMikka 03/03/2021 18:44

    Eine ganz wunderbare Aufnahme! LG Michael
  • pit dahlke 10/02/2021 21:09

    Hallo Sabine, ein super Bildausschnitt eines großartigen Blütenmakros! Hervorragender Unschärfeverlauf! sehr Interessant.
    Mit freundlichen Gruss, Pit
  • Blula 09/02/2021 6:04

    Wenn man das so kann wie Du, dann darf man es auch mal auf die Spitze treiben ;-))
    Das hast Du fabelhaft gemacht, Sabine.
    LG Ursula
  • Josef Schließmann 08/02/2021 12:25

    Das sieht fantastisch aus mit diesem Bildausschnitt, super.

    LG Josef
  • Tante Mizzi 08/02/2021 4:54

    Eine ganz wundervolle Bildkomposition, liebe Sabine ... Farben, Formen und Strukturen sind klasse !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • rsiemer 07/02/2021 14:19

    da ist alles schon so richtig gesagt.
    chapeau!!
    LG rudi
  • philipp52 07/02/2021 9:18

    Das ist große Kunst in Vision, Umsetzung und Bearbeitung-ein Bild zum Genießen, nicht zu vergessen dein "pointierter" Titel 
    LG Philipp
  • Jürgen Hanke 06/02/2021 20:32

    Hier zeigt sich wieder dein perfekt geschultes Makro-Auge, Sabine. Ein Pflanzenteil, das die meisten Anderen sicherlich übersehen hätten, wird hier zum Hauptdarsteller eines ungewöhnlichen Fotos. Mir gefällt nicht nur das leuchtende Gelb in seinen verschiedenen Nuancen, sondern auch der Bildaufbau mit der selektiven Schärfe auf der Blüte und dem komplett aufgelösten Hintergrund.
    Und natürlich stellt sich der Betrachter die Frage, wie die Blüte aussieht, wenn sie sich irgendwann öffnet. Aber ich denke, dass Du uns auch darüber fotografisch aufklären wirst.

    Gruß
    Jürgen
  • Jörg Uhlemann 06/02/2021 19:02

    Die Farben tun momentan besonders gut. Ein wunderbares Ensemble an Farben und Formen.
    LG Jörg
  • inga.rienau 06/02/2021 11:40

    Wunderschöne Sinfonie in Gelb, ein fast schon abstraktes Kunstwerk! Lieben Gruß, Inga
  • Günter-Diel 06/02/2021 9:25

    Interessantes Makro mit schönen, stimmigen Farben ..
  • Elke Becker 05/02/2021 18:35

    Die hast Du einzigartig in Szene gesetzt, Sabine! Sieht toll aus!
    LG Elke
  • FotoRK 05/02/2021 16:56

    Wow - sieht super aus!
    VG Reinhold