auf die Spitze getrieben...

auf die Spitze getrieben...

822 4

auf die Spitze getrieben...

...hat hier diese Heuschrecke die Neugirde.

Comments 4

  • Martin Mittermair 05/07/2004 19:42

    Hallo zusammen.
    Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen. Die Heuschrecke war plötzlich da und lies sich ziemlich unbeeindruckt als ich sie auch noch fotografierte. Ich reichte sie auch noch einer Freundin weiter das ich sie besser ablichten konnte.
    lg
    martin
  • Emmi Lück 05/07/2004 9:24

    Die ist ja klasse geworden. Das muss ja noch ein Baby sein oder? Kaum größer als der Fingernagel.
    Gefällt mir !
    lg emmi
  • HSMD 05/07/2004 9:14

    hi martin, bin auch wieder da.

    die Heuschrecke oder Grashüpfer hat ne wunderbare plastische Wirkung. Das hast du aber Klasse hinbekommen. Das die so sitzenblieb ist verwunderlich.
    lg Heiko
  • Rosa van der Wesen 04/07/2004 20:38

    hallo martin,

    manchmal können kleine tiere ja richtig zutraulich sein ;-)
    ich hatte mal mit einem bläuling das vergnügen.



    ist das noch eine baby-heuschrecke?
    schaut aus wie frisch geschlüpft ;-)

    tolles foto!

    lg
    roswitha