Back to list
auf die Plätze...fertig...

auf die Plätze...fertig...

1,248 5

Cornelius H.


Free Account, brandenberg

Comments 5

  • Mix-Art 08/09/2012 16:07

    Spontane Kinderfotos sind wirklich manchmal schwer in den Kasten zu bekommen.
    Hab auch viele tolle Momente von meinem Sohn eingefangen die fotografisch leider nichts geworden sind. Trotzdem kommt der Spaß der beiden Kids gut rüber.
    Shanti2U, CC
  • Losangieles 08/09/2012 11:07

    Toll den Moment eingefangen!
    VG Angela
  • Cornelius H. 08/09/2012 10:00

    @circelingcrow danke für deine meinung,bei den augen muß ich dir leider zustimmen, aber das foto entstand ganz spontan; da fehlt es halt dann an der techn. perfektion, auch weil der moment zählt.

    wenn erst alle parameter zurecht gerückt werden würden wären zwar die augen drauf aber die natürlichkeit so einer szene ginge verloren

    das ist aber nur meine meinung

    lg
  • Mix-Art 08/09/2012 9:31

    Einen sehr schönes Spaßfoto.
    Die kindliche Freude kommt hier voll rüber.
    Etwas schade, das der obere Kopf so angeschnitten ist.
    Mind. die Augen hätten noch drauf sein müssen.
    Shanti2U, CC

Information

Section
Folders andere ohne
Views 1,248
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/3200
Focus length 200.0 mm
ISO 200