Back to list
auf die Perspektive kommt es an...

auf die Perspektive kommt es an...

4,711 16

me-we-ms


Free Account, Münster

auf die Perspektive kommt es an...

...gesehen in Rotterdam / NL.
Über zahlreiche Kommentare positiv/negativ würde ich mich sehr freuen!!

Comments 16

  • Sonja Grünbauer 13/07/2015 14:45

    STARK- mach unbedingt weiter hiermit. Du hast ein gutes Auge für die Architektur. GR Sonja
  • Kai-Uwe Klauß 29/04/2014 23:17

    Ja, stimmt, auf die Perspektive kommt es an, aber vorher war da noch die Idee! und diese hier ist bestechend gut!
    Grüße, Kai
  • Ronald Klatte 07/11/2013 11:11

    Das ist der Hammer !! Super gesehen !!
  • Ernst Erdle 08/09/2013 13:37

    ich muß immer wieder staunen, was du für Dinge siehst!
    mir wäre nie und nimmer aufgefallen, welch fantastisches Foto sich von diesem Standpunkt aus schießen läßt - absolut super!
    lg ernst
  • Prost Marlies 26/08/2013 20:57

    Auch ich schließe mich den "Vorschreibern" an.
    Mir gefällt Deine Sichtweise und die farbige Bearbeitung ganz besonders
    LG Marlies
  • MH1961 26/08/2013 18:21

    das sieht stark aus - super Perspektive und klasse Aufnahmeposition

    LG Martin
  • MaHeMS 19/08/2013 19:29

    Ich schließe mich den Vorkommentatoren an. Echt Klasse!!!
    Ich hätte wahrscheinlich versucht, die Häuser ganz ins Bild zu bekommen und etwas weniger Bodengitter zu haben. Eventuell so, dass die grauen Steine ziemlich unten am Bildrand wären und die Oberkanten der Mauern mehr in die Bildecken laufen. Aber ob das Bild dann aber noch so wirkungsvoll rüberkäme kann ich nicht sagen.
    LG M.
  • PeGeMS 18/08/2013 17:52

    Auch hier gefallen mir die Linien, die das Auge führen wieder sehr gut. Die Farbgebung passt perfekt.
    Ich finde nix zu meckern, bin wieder einmal schlicht begeistert. LG P.
  • nina49 18/08/2013 16:22

    BIAUTIFUL !!!

    LG Regina
  • Greta Schnall 16/08/2013 20:14

    oh, wie wunderbar - da bin auch ich sprachlos - diese grandiose Perspektive+++
  • Stefan Adam 16/08/2013 19:49

    Stimmt, Perspektive ist alles. Das Motiv schreit ja auch danach genau so abgelichtet zu werden. Bringt eine tolle Tiefe ins Bild und muss man erst auch einmal so erkennen.
    VG
    Stefan
  • Thomas R . 15/08/2013 18:25

    Ungewöhnliche Perspektive und sehr originelles und spannendes Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    VG Thomas
  • Photo-Obi 15/08/2013 15:23

    Als sich das Bild öffnete, dachte ich nur, Wow , der absolute Hammer.
    Man wird wirklich super in das Bild hineingeführt, dann kommt noch als Eyecatcher das Hochhaus mit dem tollen Himmel.
    Hattest du genug Polster unter deinen Knie, für meine wäre das nichts. Ich müsste mich gleich lang hinlegen.
    Mecky, ich hoffe du hast noch mehr von solch tollen Bildern auf deiner Festplatte. Bitte zeig sie uns.

    Lg Claudia
  • Jörg TS 15/08/2013 11:58

    Sehr coole Perspektive!
  • Ingeborg 15/08/2013 9:41

    das geht so nur mit sportlichem Einsatz
    (oder klappbarem Display...)
    - immerhin hat sich der Einsatz ja gelohntaus-der-richtigen-Perspektive-Grüße von Ingeborg

Information

Section
Folders Geometrie/Architektu
Views 4,711
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens 11.0-16.0 mm f/2.8
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 12.0 mm
ISO 200