Auf der Vulkanroute ...

Auf der Vulkanroute ...

1,608 20

Christap


Premium (World), Karben

Auf der Vulkanroute ...

... hat man faszinierende Ausblicke auf die Landschaft rings um die verschiedenen Vulkane.
Die Sonne steht ein bisschen anders am Himmel und schon verändern sich die Farben.
Vorn rechts, das Rote, ist ein Teil des "roten" Vulkans San Martin.

Dieses Bild ist am gleichen Tag entstanden und dort sind auch noch mehr Infos:

Ein Vulkan namens Martin ...
Ein Vulkan namens Martin ...
Christap

Comments 19

  • Frank ZimmermannBB 19/12/2006 19:30

    Die Vulkanroute muss faszinierend sein! Auch wenn da nicht viele Pflänzchen zu finden sind, alleine die Faszination der vulkanischen Farben kann eine Weile beglücken!
    Gruß
    Frank
  • Tom Martin 26/11/2006 16:20

    Auch hier sind die Farben wieder der Hit. Berabeitungsmäßig gefällt dieses Bild mir auch besser, wobei Du ja beim anderen auch wirklich nicht viel "gedreht" hast.
    lG Tom
  • Erika Basel 24/11/2006 12:18

    ich liebe auch lieber den blauen himmel und der ist ja mal wieder auf deinen bild zu sehn. wenn er nicht da wäre, kämen die anderen farben auch nicht so herrlich zur geltung. wieder wunderbar festgehalten. lg erika
  • Christap 23/11/2006 19:19

    @Alle: vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    @Thomas, das nächste Mal mache ich extra für dich einen großen Schwenk nach rechts *grins* ... und jetzt kannst du wieder aufhören zu zittern *überdenkopfstreichel*
    Liebe Grüße, Christa
  • Josef Schließmann 23/11/2006 15:46

    Diese unwirkliche Landschaft macht dein Bild so interessant, gefällt mir sehr gut.
  • Andreas Rinke 23/11/2006 15:33

    Ich glaub`, da muß ich auch mal hin !
    Tolle Landschaft mit faszinierenden Farben.
    LG Andreas
  • Fred Pechardscheck 23/11/2006 14:50

    Grandiose Landschaft. Karg und doch schön.
    lg Fred
  • Tho Mas 23/11/2006 13:01

    Ich weiß, Du liebst blauen Himmel, aber auch hier hätte ich lieber weniger blauen Himmel gesehen, dafür mehr rotes Gesteins..........auch wenn ich gleich mein blaues Wunder erleben werde, wenn Du mir antwortest, egal, ich traue mich und kretisiere dies. *zitterzitter*
    Ansonsten hast Du diese bizzare Landschaft sehr gut festgehalten!

    Gruß
    Thomas

  • Marion Kühnel 23/11/2006 12:34

    ...die Nazur ist unschlagbar...Deine Bilder auch...lg mk
  • Daniela Boehm 23/11/2006 0:23

    Wow schwarze Erde sehr schön... LG DAniela
  • Dagmar Gernt 22/11/2006 23:16

    Das wird ja eine schöne Serie. Man spürt die klare Luft.
    LG
  • Christa D. 22/11/2006 22:40

    was für Farben in dieser bizarren Landschaf! lg Christa
  • Jo Kurz 22/11/2006 21:38

    völlig verrückte farben in einer irren landschaft....
    und ein sehr überlegter bildaufbau ;-)
    gefällt mir!
    gruss jo
  • Timeless-Pictures 22/11/2006 21:17

    Wir waren vor 3 Wochen in Flagstaff. Ganz in der Nähe lag der Sunset Crater, der sieht fast genauso aus.
    Schöner bunter Shoot. Nice Pic.
    VG Andre
  • Gerhard Schönnenbeck 22/11/2006 21:13

    Die Ruta des los Volcánes kann wirklich anstrengend sein und bietet minimalen - i.d.R. keinen - Schatten. Die Landschaft ist aber toll was Bilder wie dieses zeigen.

    Im Frühjahr sind wir auch wieder da!

    Viele Grüße,
    der Gerd