Back to list
... AUF DER SUCHE ...

... AUF DER SUCHE ...

4,129 4

Wolfgang Brandmeier


Premium (Pro), aus der Nähe Heidelberg's ...

... AUF DER SUCHE ...



... auf der Suche nach Nistmaterial war die Kohlmeise erfolgreich ... ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Bild ... es soll nicht zu scharf sein, da es sonst wie aufgeklebt wirkt ... es soll keine zu harten Kontraste haben, es soll auch nicht wie in den Farbtopf gefallen aussehen ... es soll einfach natürlich aussehen, aber dabei eine Brillianz ausstrahlen ...
Für mich ein schwieriger Spagat ... bin da noch in der Findungsphase :-( ... irgendwie stehe ich mir da selbst im Weg ...
Ihr könnt gerne Kritik äussern ... so habe ich ein Feedback/Aussage und hoffe einen Weg zur optimalen, natürlichen Bilddarstellung zu finden !

Comments 4

  • philipp52 15/04/2019 21:00

    Die Pose ist stark, die Freistellung ebenso. Wenn du nistmaterial und die Meise scharf haben willst, probier es mal mit Blende 8, bei iso 250 und deiner Kamera ist noch viel Luft nach oben
    Lg Philipp
  • Harliu 15/04/2019 20:28

    ist schon ein echter Hingucker, von der Qualität ganz zu schweigen, einfach top, was soll ich mehr sagen, vielleicht ist der Hintergrund zu eintönig, das ist wirklich ein schwieriges Unterfangen, anders kann man sich den Hintergrund in der Naturfotografie nicht aussuchen!
    Gruß ulli
  • AnBes 15/04/2019 19:49

    Kompliment! Fotografieren heißt doch ständig perfektionieren oder? Deine Bilder sind technisch toll und sprechen an. Durch Deine Bilder achte ich zwischenzeitlich mehr auf die Gefiederten. Grüßle AnBes
  • Ruth Namuth 15/04/2019 17:48

    Hallo Wolfgang, leider bin ich in puncto Technik nicht gut, bin selbst immer froh, wenn ich ein Foto so einigermaßen hinkriege.
    Vielleicht könnte hier die gelbe Farbe einen Tick gelber sein, doch ansonsten ist es ein super gutes Foto, eine sehr schöne Freistellung und die Schärfe ist SATT
    LG Ruth