Back to list
Auf der Suche (neu)

Auf der Suche (neu)

6,677 13

Hans Palla


Premium (World), München

Auf der Suche (neu)

Jetzt habe ich einfach mal mit meinen vorhandenen Bordmitteln (photomatix pro 5.1 und color effex 4) aus dem Bauch heraus zugeschlagen.

Bin gespannt, was und ob Ihr dazu eine Meinung habt. Nur zu ! ;o)

Das Ergebnis finde ich schon besser als das alte:

Auf der Suche
Auf der Suche
Hans Palla


Wenn man diese alte Bearbeitung in einem neuen Reiter öffnet, kann man wunderbar vergleichen.
Wem sage ich das. ;o)

Manchmal braucht man ab und zu einen Tritt in den Hintern.
Dafür danke ich Manuel Gloger sehr ! ;o)

Comments 13

  • Antonio Spiller 12/10/2017 11:56

    Ja! Deutlich besser! Ciao
  • Klacky 09/10/2017 12:09

    Diese Leuchten gibt dem Park ein ganz anderes Flair.
    Es muß halt nicht immer die Realität sein.
    Gruß,
    Klacky
  • Markus 4 09/10/2017 11:50

    Du und Manuel habt Euch wunderbar ergänzt

    Habedieehre
    Markus
  • wosai 08/10/2017 21:30

    Ja, dieses ist besser. Das - für meinen Geschmack - zu stark gesättigte Gelb (bzw. Grün) wurde schon angesprochen.
    Servus, Wolfgang
  • Rebekka D. 08/10/2017 20:51

    den Reiher ab ich beim Original besser entdeckt aber die Lichtstimmung sieht auf diesem Bild intensiver aus .. ;o) Rebekka
  • Annette Ralla 08/10/2017 19:54

    Farblich finde ich das Bild sehr ansprechend und durch die vorhandene Unschärfe bekommt das Bild einen märchenhaften Touch.
    LG Annette
  • Waldi W. 08/10/2017 18:57

    schön das Licht und die Farben - romantische Natur
  • Manuel Gloger 08/10/2017 17:47

    Etwas zuviel Sättigung links in den Bäumen. Ansonsten um Welten besser. Gratuliere! Du hast das Optimum aus dem Objektiv heraus geholt. Das kann man erst richtig beurteilen, wenn man die RAW-Datei kennt.

    Kein Dank nötig. Wir helfen uns hier doch alle gegenseitig. Das ist doch, neben der Freude am Anschauen schöner Bilder, der Hauptgrund für eine Mitgliedschaft in der FC.

    LG Manuel
  • Alexander R 08/10/2017 16:13

    Bea ist hier deutlich besser gelungen, mag das Licht in den Bäumen
  • † Ushie Farkas 08/10/2017 14:24

    Deine Bilder sind für mich TRÄUME!! Grüße
  • Mira Culix 08/10/2017 13:01

    Ja, dies ist eindeutig besser, nur dass ich hier das Grün einen Tick überbuntet finde, das hat vereinzelt fast schon Neonschein.
    Darken/Lighten Center macht hier viel aus, denke ich mal. :-)