13,483 7

André Kuschel


Free Account, Osnabrück

Auf der Suche

nach Futter war dieser Vielfraß im letzten Winter im Tierpark Olderdissen / Bielefeld.
LG André

Comments 7

  • Maik Köster 01/05/2013 9:39

    Wundervolle Aufnahme mit sehr schöner Gestaltung. Das Bild vermittelt eine leichte Dynamik das gefällt mir.
    Gruß Maik
  • Astrid Buschmann 24/04/2013 21:28

    Eine großartige Aufnahme von dem großen Räuber im Schnee - das kommt in meine Favs.
    LG Astrid
  • picarts 24/04/2013 20:23

    Gerade mit dem Schnee wunderbar! Sehr dynamisch, toll!

    VG
  • Claudio Micheli 24/04/2013 13:23

    Bella immagine davvero.
    Ciao
  • Jockel-Zwockel 24/04/2013 7:22

    WOW der sieht aber irgendwie leicht bedrohlich aus,der hatte wohl Dich ins Visier genommen *grins* super Aufnahme.Habe ich so auch noch nicht gesehen einen Vielfraß nicht schlecht!!

    VLG Jockel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23/04/2013 23:24

    Einen Vielfraß hatte ich bisher noch nie gesehen. Wunderbar hast du ihn in der Bewegung festhalten können. Eine sehr schöne Aufnahme von einem wundervollen Tier.
    LG Heike
  • André-Bessaker 23/04/2013 23:19

    Fastzinierendes Tier! Den hast du toll festgehalten und der Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut!
    Gruß André

Information

Section
Folders Tiere
Views 13,483
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Public favourites