Back to list
Auf der Schattenseite

Auf der Schattenseite

12,813 10

Comments 10

  • Marlis E. 08/11/2020 20:11

    Ein fast melancholisches Bild ist das, und wirkt so wunderbar, so poetisch in dm feinen Nebellicht, ein Bild zum Träumen von Tagen dort.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • JOKIST 07/11/2020 20:38

    Eine feine Momentaufnahme -
    Kompliment und Daumen hoch!

    Ingrid und Hans
  • reibol 07/11/2020 17:09

    Sehr schön mit dem Nebelschleier.
    VG Reinhold
  • Thomas Alm 07/11/2020 13:36

    Tolle Nebelstimmung... gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Gerd Frey 07/11/2020 10:30

    in der zwischenzeit.
    vg gerd
  • Wilfried Jurkowski 07/11/2020 10:19

    nicht nur "sonne & blauer himmel" sind gute fotos, nein hier passt die stimmung und das motiv zusammen
  • Joachim Irelandeddie 07/11/2020 9:48

    Sehr stimmungsvoll sieht hier die Schattenseite aus! Eine herrliche Aufnahme die du hier gemacht hast!

    lg eddie
  • LeBreton 07/11/2020 8:51

    Selten sind Schattenseiten so malerisch.
    VG Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 07/11/2020 8:20

    Wieder eine sehr schöne Situation aus der Toskana, ganz speziell mit dem Moegennebel! Eine ähnliche Situation hatte ich auch erlebt in der Crete, samt Nebel und langen Schatten der Zypressen, die sich im frühen Morgenlicht ergaben.
    lg stefan
  • Elke 07/11/2020 7:40

    Danke, dass du uns mal ein anderes Motiv aus der Toskana zeigst, welches man sonst so hier sieht. Und da kann ich mich gut daran erinnern: Dieser morgendliche Dunst, der diese besondere Stimmung ausmacht. Und dieses herrlichen Anwesen im Hintergrund mit den spalierstehenden Zypressen geben auch durch den Dunst einen schönen Eindruck wie es sein wird, wenn die Sonne den Dunst vertrieben hat ... LGE