Back to list
Auf der Rückfahrt von der Ostsee ....

Auf der Rückfahrt von der Ostsee ....

2,142 8

I-N Fotografie


Premium (World), an der Elbe

Auf der Rückfahrt von der Ostsee ....

schlief mein Hund sooo schön, während ich fahren musste, der hat es immer gut, fotografiert während der Fahrt, Kamera einfach draufgehalten und ausgelöst, und genau richtig getroffen

Canon EOS 500 D
ISO 400
27 mm
f/4,0
1/60 Sek.

Comments 8

  • Mike Selinger 22/01/2014 18:18

    Einfach klasse ich schlafe auch immer als Beifahrer ein :-)

    Gruß Mike
  • † gre. 09/08/2010 9:54

    er war wohl von den vielen gerüchen am ostseestrand überbeansprucht :-)
    toll gemacht.
  • Gernold Wunderlich 08/08/2010 21:38

    Ein müder Krieger.... :-))
    Beneidenswert!
    http://www.youtube.com/watch?v=0_LxYmL89Tw
    LG Gernold
  • bomae99 08/08/2010 20:10

    So müde auf der Heimfahrt,
    das kann überspringen.
    Als Copilot kann man ja mal!
    lg Manfred
  • ulla hOlbein 08/08/2010 19:31

    Ach Gott wie goldig, der kleine Schatz ist total geschafft!
    Sehr niedliches Foto!
    LG...Ulla
  • Margot Bock 08/08/2010 16:28

    Das sieht ja lieb aus, gefällt mir, wie vertrauensvoll er neben dir sitzt und döst. Unser Kater schläft auch immer während der Fahrt.
    Danke für deine Anmerkung zu Haus Nr. 29. Nachdem ich dieses Bild erst vor kurzem verkauft habe, kann es schon sein, daß Haus Nr. 17 aufs Papier kommt. Ich nehme an, dein Einverständnis dafür habe ich.
    Warst du länger an der Ostsee und hattest du ein gutes Quartier, bin nämlich auf der Suche, weil wir
    dieses Jahr nicht mit dem Caravan fahren wollen.
    Lieber Gruß von Margot
  • KHMFotografie 08/08/2010 10:32

    ein herrliche Szene hast Du, eingefangen***

    vLG@aus GosLar, kalle
  • Monchichi Gustav 08/08/2010 9:49

    das stimmt ein schönes
    foto vom schlafendem hund
    lg heike