Back to list
Auf der Römerbrücke Blick zu den Wasserfälle

Auf der Römerbrücke Blick zu den Wasserfälle

835 19

Fotoburger


Premium (Basic), Simonswald

Auf der Römerbrücke Blick zu den Wasserfälle

Wässerfälle in der nähe Lago Mergozzo.

Comments 19

The photo is not in the discussion.

  • Klaus Eitel 09/09/2018 13:56

    Ein schöner Blick auf ein herrliches Fleckchen Erde. Schön mit dem "fließenden" Wasser und die Lichtsituation hast Du gut in den Griff bekommen. Einzig, was meinen Eindruck beim Anschau´n  bissl stört, sind die Blätter im VG unten rechts. Wäre mit einem anderen Schnitt oder wegstempeln für mich harmonischer.
    Gruß von mir - Klaus
  • Doris Wepfer 04/09/2018 7:28

    Oh... ein sehr schönes Plätzchen hast du da gefunden, werde mir mal die Koordinaten merken.....resp. heraussuchen. Herrlicher Seitenblick in die Schlucht hinein. LG Doris
  • † Reinhard S 03/09/2018 22:15

    Wie schön!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Hartl Johann 01/09/2018 18:54

    Das schaut gut aus.
    VG Hans
  • struz 08/07/2018 20:02

    Ein besonderer Ort in der Natur, top von dir gezeigt. Immer wieder schwierig an solchen Orten die gleichmäßige Helligkeit zu bekommen.
    Oft sind sehr schwierige Lichtverhältnisse an solchen Orten.
    Gruß Struz
  • Carsten D 24/06/2018 21:00

    Sehr schön anzusehen.

    Gruß Carsten
  • r.ettl 24/06/2018 20:12

    Ein eindrucksvolles Motiv.
    Beste Bildgestaltung.
    LG Rudi
  • r.ettl 24/06/2018 20:12

    Ein eindrucksvolles Motiv.
    Beste Bildgestaltung.
    LG Rudi
  • Misme 24/06/2018 14:05

    Wie Axel schreibt, hätte auch ich die hellen Blätter rechts weggeschnitten oder verdunkelt!
    Ansonsten gefällt mir die Aufnahme!
    LG Misme
  • Axel Küster 24/06/2018 13:58

    Eine herrliche Ansicht von diesen beeindruckenden Wasserfälle. Die LZB macht sich hier sehr gut. Ein klein wenig lenken die hellen Blätter am rechten Bildrand etwas ab. Bei einer Hochformataufnahme hätte man auf den rechte Wasserfall verzichten müssen. Eventuell wäre ein Hochformatpanorama eine bessere Lösung. LG Axel
  • Schütz Roger 21/06/2018 13:41

    Eindrückliche Perspektive und schöne Farben. Stark gemacht.
    Gruss Roger
  • Peter H. Braun 18/06/2018 21:58

    Ein fantastischer Platz! Die hellen Blätter rechts stören mich auch etwas. Bei diesem konzentrierten Blick auf die Schlucht wäre m. E. auch ein Hochformat eine Option, es würde vielleicht einen stärkeren Akzent auf die Vertikale legen, die ja beim einem solchen Motiv eine gewisse Rolle spielt. Aber ich kenne natürlich die Örtlichkeit mit ihren Gegebenheiten nicht. Beste Grüße Peter
  • ManThall 18/06/2018 15:32

    Das verschleierte Wasser sieht klasse aus.
  • Bernd Niedziolka 17/06/2018 21:47

    sehr schön mit dem weichen Wasser. Bildaufbau und Perspektive sind perfekt. Lediglich die Blätter am rechten Rand sind überstrahlt und stören dadurch etwas
    LG Bernd
  • MakroStepf 17/06/2018 20:53

    tolle Wasserfälle hast du hier sehr schön eingefangen! Für mich macht es den Eindruck, als wenn das Bild etwas nach rechts wegkippt - kann mich aber durchaus auch täuschen. Der Bildschnitt sagt mir durchaus zu.
    LG Stephan