Back to list
auf der Rennbahn

auf der Rennbahn

19,547 7

DieKrause


Premium (Pro), CGN

auf der Rennbahn

beim Pferderennen auf der Galopprennbahn Köln-Weidenpesch

Comments 7

  • Joachim Irelandeddie 10/02/2023 16:05

    Eine gelungene Aufnahme von der Rennbahn!
    LG eddie
  • whl 17/05/2019 9:06

    Das ist eine sehr gute Aufnahme Marlies, Belichtung und Schärfe sind perfekt. Ich hätte aber auch die Absperrung unten ausgeschnitten, die stört doch etwas,
    LG Werner whl
  • JOKIST 08/05/2019 22:34

    Ein starkes Motiv - beeindruckend aufgenommen

    Ingrid und Hans
  • p.z 08/05/2019 21:46

    Tolle Dynamik drin. Auch mit dem hochspritzenden Boden.
    VG Peter
  • AnniNam 08/05/2019 19:13

    Ein Bild voller Dynamik, das hast Du gut eingefangen !
    Was mich ein bisschen stört ist die Absperrung vorne. Da ich aber auch ab und zu auf die Trabrennbahn gehe um zu fotografieren weiß ich, dass das manchmal nicht so einfach ist damit ;-)) Vielleicht dann doch bearbeiten und den unteren Teil abschneiden.
    LG Anneliese
    • DieKrause 08/05/2019 19:30

      Liebe Anneliese, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe echt lange mit mir gehadert: soll ich die Absperrung wegnehmen oder nicht. Da finde ich Deine Meinung jetzt doppelt interessant. Ich bin tatsächlich nur zum Fotografieren dort hingegangen. Ich habe ja (wieder) zur Spiegelreflexkamera gewechselt und versuche gerade mein altes Foto-Wissen hervorzukramen bzgl. manueller Einstellung... LG und schönen Abend in den hohen Norden von Marlis
    • AnniNam 08/05/2019 20:12

      Das sieht man dass Du die Kamera gewechselt hast, die Qualität ist wesentlich besser geworden !!
      Vielen Dank für Deine Wünsche, wünsche Dir auch noch einen netten Abend :-))
      LG Anneliese