Back to list
Auf der Pirsch

Auf der Pirsch

13,788 18

laufknipser


Premium (Basic), Dortmund

Auf der Pirsch

war dieser Zauneidechse am frühen Morgen in unserem Garten. Kurz bevor ich sie auf dem Ast erwischt habe, hat sie im Gestrüpp einen Grashüpfer erbeutet.
Fotografiert am 27.05.2018 in Eichberge

Comments 18

  • Norbert Kappenstein 25/07/2018 16:50

    Wunderbar mit dieser gelungenen Freistellung, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Sharkingo 20/07/2018 7:15

    Herrlich, sehr schön freigestellt, ein hervorragendes Bild.
    VG Ingo
  • Dana Jacobs 06/07/2018 23:55

    Sehr schön , die Farben natürlich und die Schärfe wohl dosiert dazu ein tolles Model ..... alles passt .

    LG Dana
  • Ulrich Diez 02/07/2018 22:20

    Eine tolle Aufnahme ist dir gelungen und die Natürlichkeit der Farben überzeugt mich besonders!
    VG Ulrich
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 01/07/2018 21:11

    Wunderbar frei sitzt sie auf ihrem Ast. Dazu ein ein herrlicher Hintergrund und prima die Schärfe auf der Eidechse.
    LG Heike
  • Jörg Uhlemann 01/07/2018 20:44

    Grashüpfer am Morgen vertreibt Kummer und sorgen, oder so.:-))
    Ich hab dieses Jahr gerade mal eine gesehen. Schön das sie in Deinem Garten lebt.
    Die Farben vom sanften HG, die wohldosierte Schärfe und der Schnitt, alles zusammen sind Zutaten eines schönen Bildes.

    VG Jörg
  • Annett Franz_ Naturfotografie 01/07/2018 19:08

    Klasse Aufnahme mit toller Schärfe und Freistellung!!
    LG Annett
  • Stephan Heinemann 01/07/2018 16:46

    Es sieht klasse aus, wie die Eidechse aus dieser Perspektive hinter dem Ast hervor kommt.
    LG Stephan
  • Günther Metzinger 01/07/2018 10:54

    Supernah bist Du dem scheuen Tier gekommen und hast die Chance für ein herrliches Makro perfekt genutzt. Wünsche Dir noch einen schönen, erholsamen, sonnigen Sonntag.
    VG Günther M
  • H.D. G. 30/06/2018 21:20

    Sehr gut fotografiert die Szene.
    Sieht gut aus wie sie dort auf dem Ast liegt.

    Gruß Dieter
  • Mary.D. 30/06/2018 18:58

    Super hast du die Eidechse fotografiert.
    LG Mary
  • Fotofan9 30/06/2018 18:21

    Sehr schön auf dem Stamm erwischt und abgelichtet. LG Harald
  • Knipsekowski 30/06/2018 17:18

    Wunderbar freigestellt hast Du die hübsche Eidechse auf ihrem Ast.Die Schärfe ist,wie von Dir gewohnt,wieder perfekt.Hier ist Dir eine fantastische Aufnahme in schönen,ntürlichen Farben gelungen.
    LG Gabi
  • Bernhard-M 30/06/2018 17:16

    Der Grashüpfer im Maul, anstatt im Magen wäre natürlich das iPünktchen gewesen, aber auch ohne iPünktchen zeigst Du eine tolle Aufnahme.
    Gruß Bernhard
  • alicefairy 30/06/2018 16:36

    Tolle Aufnahme
    Lg Alice

Information

Sections
Views 13,788
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 150.0 mm f/2.8
Aperture 7.1
Exposure time 1/60
Focus length 150.0 mm
ISO 125

Public favourites