Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Auf der Pierburgbrücke

Unterwegs mit Digipit27


(Juli 2022)


No-go-Area
No-go-Area
Udo Wenz

Pierburgbrücke oder No-go-Area:-)
Pierburgbrücke oder No-go-Area:-)
Udo Wenz

Comments 17

  • NIKFAN13 29/09/2022 17:30

    Perfekt ausgerichtet in einem klasse Licht!!
    VG.Ralf
  • pixel knipser 14/07/2022 12:50

    Rattenscharf und super ausgerichtet. Für mich die schönste Perspektive der Brücke, wirklich gelungen!
    LG  PK
  • Andrew Gross 09/07/2022 19:03

    Auf den ersten Blick wirkt es gespiegelt. Ist es aber nicht....
    Von dir genial umgesetzt.
    Andrew
  • Digipit27 09/07/2022 11:00

    Außergewöhnliche Perspektive. Fein beide Eckläufer gesetzt, die beleuchtete Brücke und der blaue Himmel harmonieren sehr gut und das Bild hat eine tolle Tiefenwirkung. Auch die Quali ist top.
    LG Peter
  • Andreas_Napravnik 09/07/2022 10:36

    Gelungener Bildaufbau und sehr schöne Bildwirkung
    Sehr schön der leichte Sternenhimmel und das schöne Licht
     LG Andreas
  • Frank Kleibold 08/07/2022 21:39

    Auch keine schlechte Idee. Schöne Farben und ein toller Abendhimmel.
    LG und ein schönes WE,
    Frank
  • Fabian Eipel 08/07/2022 10:04

    Sehr cool gemacht!
  • M.Hogreve 08/07/2022 9:41

    Das ist so perfekt ausgerichtet und hat so eine tolle Symmetrie, man könnte fast meinen es wäre gespiegelt  .
    Dazu wieder dieses Glasklare das ich an Deinen Nachtaufnahmen immer so bewundere, großes Kino Udo !
    grüße
    manfred
  • Lichtlein 08/07/2022 9:21

    Klasse die Tiefe und die vordergründige Symmetrie in der mal als super zu bezeichnenden Ausarbeitung mit dem Schwerpunkt der angepassten Belichtung.
    Wären da nicht im urbanen Umfeld die logischen kleinen Abweichungen und der leichte Helligkeitsverlauf im Himmel zu sehen, man könnte glauben das Bild wäre gespiegelt.
    VG Lichtlein
  • esfit 08/07/2022 8:25

    Ohhh das sieht ja grandios aus - toll wie perfekt du diese Brücke mit ihrem Umfeld ausgerichtet hast.
    LG Edith
  • Wolfgang Jäckle 07/07/2022 20:54

    Wow, was für eine perfekte Ausrichtung, Belichtung und Bildqualität!!

    Gruß
    Wolfgang
  • G Goldbach 07/07/2022 20:45

    Klasse Aufnahme der Pierburg Brücke!

    Zum vergleich von mir 2015 aufgenommen, da hieß Pierburg noch Pierburg und nicht Rheinmetall!
    Bogenlos
    Bogenlos
    G Goldbach


    Gruß Guido
  • Johannes Kefferpütz 07/07/2022 20:35

    Super Aufnahme. 
    Gruß Johannes