Back to list
Auf der Öko- Wiese

Auf der Öko- Wiese

1,752 67

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Auf der Öko- Wiese

Aufnahmen: Sommer 2014

Liebe Wiesengrüße
Inge

Comments 67

  • Omar Wolocha 12/09/2014 18:49

    ...wunderschön zeigst hier die "geheimnise" der Wiese...

    der Perlmutterfalter hatt es mir besonders angetan,
    lg Omar
  • J.Kater 09/09/2014 18:36

    Eine wunderschöne Collage!
  • Christel Kessler 05/09/2014 13:43

    zauberhaft, liebe Inge! Diese Wiese ist etwas ganz besonderes!
    lg christel
  • EdelS 29/08/2014 20:44

    Ich mag diese wilden Wiesen auch sehr und Deine schöne lebendige Collage auch. Liebe Grüße Edel
  • Christoph Schrenk 27/08/2014 18:37

    Das ist ja eine ganz feine Collage und die Natur pur wie ich sehen kann halt auch. Tut gut sowas zu sehen bei dem Regenwetter der letzten Tage auch doch. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • SYLKON 27/08/2014 9:48

    Sehr schöne Einzelaufnahmen.Super hast Du diese Collage gemacht.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Baumgartner Josef 27/08/2014 7:55

    Diese Ökowiese ist ja Zauberhaft, da würde ich mich gleich rein legen, Ja wenn es nicht gar so Kübeln würde.
    Ich bin ja kein Freund vom Regen, ich liebe die Sonne und, die Wärme. da geht es mir besser. Ich wünsche Dir einen Regenfreien Tag und viele Grüße Sepp
  • Cécile Fischer 26/08/2014 23:05

    Ich liebe Deine Collagen:-)!!! Wunderschön gestaltest Du sie immer, mit wundervollen Bildern.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • K.-H.Schulz 26/08/2014 18:16

    Eine sehr gelungene Collage mit sehr schönen farben und motiven
    LG:karl-heinz
  • Makarena 26/08/2014 14:00

    Wieder eine superschöne Ökowiesencollage
    LG Margit
  • Christina Bora-Bora 26/08/2014 12:38

    Du zeigst in anschaulicher Weise was die Natur alles zu bieten hat
    und wenn man ein Auge dafür hat, kommen so schöne Aufnahmen dabei heraus, die du als Collage sehr gut zusammen gestellt hast.
    Sei lieb gegrüßt Christina
  • Anier S. 25/08/2014 20:01

    Wunderbare Farben und Schärfe haben alle Fotos dieser Collage.
    Eine gute Woche wünscht Dir Reina
  • Heinrich Bross 25/08/2014 12:09

    Na das ist mal eine tolle und "Naütüliche"Collage,prima gefällt mir.
    LG Heiner
  • EG BAM 25/08/2014 9:21

    Wunderschön sind diese Öko-Wiesen, aber leider
    können wir sie nur noch selten entdecken! Aber dir
    entgehen sie so schnell nicht! :-) Wunderschön
    deine Collage mit den vielen verschiedenen Blüten!
    LG ELKE
  • Ilse Probst 24/08/2014 17:51

    Eine richtige Augenweide präsentierst Du uns. Alle Blumen haben einen schönen Besucher dabei. Sehr gut hast Du diese Collage erstellt.
    LG Ilse